Schlecht

Bewertungen für Hostel Central Globetrotter

• Martin Alter 36-40

„Die günstigste & beste Art Leipzig zu erleben”

Das Globetrotter Hostel, direkt am Hauptbahnhof & im pulsierenden Zentrum von Leipzig gelegen, hat uns wirklich mehr als überrascht. Für ein paar Euro kann man hier in gemütlichen Mehrbettzimmern super übernachten. Ich und meine Frau haben ein Doppelzimmer für zwei Tage gebucht zu einem Preis den wir...

• Benjamin Alter 19-25
    Februar 2016

„Zentral gelegenes Hostel in Leipzig”

Hostel sehr zentral Gelegen, 5 Minuten vom Hauptbahnhof. Übernachtung im 6-Bett-Zimmer, angenehme Atmosphäre.Bettwäsche extra zu bezahlen. W-Lan ist schnell, passt gut. Einrichtung stilvoll. Daher, für den Preis empfehlenswert. Frühstück kostet 4 € extra, aber mitgebrachte Lebensmittel können im Kühlschrank...

• Cornelia Alter 46-50
    Dezember 2014

„Wer nur übernachten will, ist hier genau richtig!”

Habe hier nur übernachtet, weil ich am nächsten Morgen nach Teneriffa geflogen bin. Hatte alles was ich brauchte, ein anständiges Bett und eine warme Dusche am nächsten Morgen. Die Ausstattung des Zimmers ist einfach, jedoch alles supersauber!

• Luoming yang Alter 26-30
    Oktober 2014

„Preiswert und gut”

Für den Preis eine sehr gute Herberge, und wenn man in einem 2-4 Personen Zimmer schläft ist auch genug Platz und Privatsphäre für alle da. Duschen auf dem Gang muss man mögen, ansonsten ist alles sehr sauber und ordentlich.

• Marco Alter 19-25
    September 2014

„Perfektes und preiswertes Hostel an super Lage”

Das Hostel liegt unweit des Leipziger Hauptbahnhofes in einer ruhigen Nebenstrasse. Wlan ist im Preis inbegriffen die Zimmer sind einfach eingerichtet, unser Zweierzimmer hatte keinen Schrank sonder nur wenige Garderobenknäufe für einen kurzen Städtetrip aber völlig ausreichend. Das Personal ist sehr...

• Uwe Alter 26-30
    Juni 2014

„Hostel Central Globetrotter”

Das Hostel liegt nur einen Sprung vom Bahnohf entfernt. Äusserlich sieht es aus wie ein normales Reihenwohnhaus! Dieses ist äusserlich so dreckig das man es nichtmal als Hostel ansieht!

• Heidrun Alter 36-40
    Juni 2014

„Zu teuer für einfache Unterkunft”

Das Hostel ist super zentral zum Bahnhof gelegen, aber ingesamt besteht kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr einfach und nicht besonders sauber, Bettwäsche schon total kaputt.

• Katharina Alter 19-25
    März 2014

„Bedingt empfehlenswert”

Interessant ist das Hostel vor allem wegen seiner Lage in der Nähe des Leipziger Hauptbahnhofs. Wer z.B. wie wir während der Buchmesse unterwegs ist, wird die zentrale Lage schätzen.

• Alex Alter 31-35
    Oktober 2012

„Kein Hotel sondern Hostel”

Mit dem Hostel waren wir zufrieden. Das Zimmer war groß, Frühstück okay, Wlan, TV-Raum, gut gelegen. Personal freundlich und hilfsbereit. Aber mann ja wissen, dass das ein Hostel ist und kein Hotel.

Oktober 2011

„Eher eine Notlösung”

zu spät gebucht, da muß man nehmen, was gerade frei ist. Wer Dusche im Zimmer mag und ziemlich lauten Straßenlärm erträgt, kann dort günstig übernachten. Unser Fall ist das eher nicht. Das Haus ist in die Jahre gekommen und entspricht eher dem was Rucksacktouristen erwarten.