Schlecht

Bewertungen für Hostel Cambridge Lodge

• Eric Alter 26-30
    April 2014

„Gutes Hostel in der Umgebung von Sydney”

Das Hostel befindet sich etwas entfernt vom touristischen Zentrum Sydneys. Daher eine ruhige Lage. Das Mehrbettzimmer war hostelüblich/zweckmäßig ausgestattet. Zur Verfügung steht ein Gemeinschaftsbad und eine Küche. Nettes Personal.

• Peter Alexander Alter 41-45
    November 2013

„Einäugig unter den Blinden...”

Ein Hostel bewerte ich natürlich unter anderen Maßstäben als ein Sterne-Hotel. Insofern kann ich sagen, dass das Preis-Leistungverhältnis insbesondere für Sidney in der Hochsaison gut war.Die Wäsche in meinem Einzelzimmer wurde in einer Woche nicht gewechselt. Dafür war das Zimmer auf dem Dach gelegen...

• Miriam Alter 26-30
    Januar 2013

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Eines der besten Hostels die wir während unseres Australienaufenthaltes hatten. Es ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Es ist etwas außerhalb der City, aber man ist innerhalb von 15min Bahnfahrt direkt an der Oper.