Schlecht

Bewertungen für Hostel Baxpax Kreuzberg

• Kai Alter 26-30
    April 2015

„Nie wieder! Ungeziefer in Zimmern & dreckige Bäder”

Das einzige Highlight ist die direkte Lage in Kreuzberg. Enttäuschend waren die dreckigen, alten Bäder (Putz kam sogar von der Wand) und das Ungeziefer im Zimmer (Flöhe oder Bettwanzen) - morgens bin ich mit etwa 15 juckenden, dicken Bissen aufgewacht! Never again!

Oktober 2014

„Billig, aber eine Qual”

Ich habe schon öfters in Hostels genächtigt, jedoch noch nie in so einem heruntergekommenen. Der Rezeptionsbereich ist noch ganz nett, da wie ein Wohnzimmer im Altbau eingerichtet. Das war´s aber auch schon. Die Zimmer sind dreckig, die alten, müffelnden Teppiche sehen furchtbar aus. Schließfächer waren...

• Stephan Alter 19-25
    April 2012

„Baxpax Kreuzberg Hostel”

Das Hostel ist öffentlich gut erreichbar und in der Umgebung sind einige Restaurants und Bars. Für ein Hostel ist es schick eingerichtet und mein Zimmer war relativ groß. Das Bad könnte sauberer und größer sein. Insegsamt bietet es aber ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Utz Alter 41-45
    November 2011

„Angenehmer Aufenthalt während Geschäftsreise”

Bei dieser Unterkunft handelt es sich um ein Hostel und nicht um ein Hotel. Das heisst TV, Balkon, Freizeitangebot wurden nicht offeriert und auch von mir nicht erwartet.Es war ein sehr netter Aufenthalt, den ich bei meinem nächsten Berlin wiederholten werde.

• Peter Alter 41-45
    November 2008

„Immerhin billig”

Das baxpax Kreuzberg ist eben eine Rucksaclabsteige. Für Leute, die wenig verlangen aber auch wenig ausgeben wollen, auf jeden Fall geeignet.

• Conny Alter 19-25
    März 2008

„Stellt in keiner Weise zufrieden”

Das Hostel ist sehr behindertengerecht angelegt! Es gibt mehrere Stockwerke, die vielen Zimmer sind groß. Die Sauberkeit in den Zimmern und in der Küche lässt sehr zu wünschen übrig.