Schlecht

Bewertungen für Hostel Backpackers Düsseldorf

• Jennifer Alter 14-18

„Kurzübernachtung Backpackers”

Ich und eine Freundin waren für 2 Tage zum Japantag dort, leider haben wir als Minderjährige Mädchen einen 45-Jährigen Mann ins Zimmer bekommen. Wir wussten nicht, dass es Mischzimmer sind (stand auch nicht auf der Buchungsbestätigung) und wurden vom Personal auch nicht über unseren "Mitbewohner" vorgewarnt...

• Bernd Alter 51-55
    April 2016

„Es liegt relativ zentral. Räume sind soweit ok.”

Relativ zentral und soweit ganz ok. Haus ist ziemlich hellhörig. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Es könnten mehr Toiletten und Duschen vorhanden sein.

• Markus Alter 31-35
    August 2015

„Nette Unterkunft”

Nettes Hostel mit familiären Touch. Preis und Kommunikation waren top. Die Lage war auch nicht übel. Das Frühstück am nächsten Morgen war nicht abgefahren, aber ausreichend. Wie daheim ;-)

• Lea Alter 19-25
    März 2015

„Sehr freundlich und tolle Atmosphäre”

Zentral gelegenes Hostel, Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet. Es hätte mehr Duschen geben können. Ansonsten alles top. Frühstück war einfach, aber gut.

• Christian Alter 26-30
    Januar 2015

„Einfach zentral und gut!”

Cooles Hostel im Zentrum von Düsseldorf. Sauber einfach und gut! Elektronische Türen ermöglichen die Anreise 24 h am Tag!

• Adrian Alter 31-35
    Dezember 2014

„Nettes Hostel für kurze Aufenthalte”

grundsätzlich sehr nettes Hostel mit freundlichen und zuvorkommenden Personal, jedoch vergleichsweise wenig Bäder.

• Kajetan Alter 19-25
    Oktober 2014

„Super geiles Hostel!”

Ich war für 4 Wochen in diesem Hostel und es war eine fantastische Zeit! Noch ohne irgendjemand gekannt zu haben war es der perfekte Einstieg in das Düsseldorfer Leben!Schöne Zimmer, preislich schwer ok, coole Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sowieso die besten!Also egal ob für ein paar Tage oder...

• Sarah Alter 19-25
    Oktober 2014

„Alles super!”

Für den Preis von 19 Euro hat einfach alles gestimmt. Eine Herberge mit WG-Charakter. Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Monika Alter 61-65
    September 2014

„Für wenig Geld sehr gut geschlafen”

Für mal schnell 2 Übernachtg. total in Ordnung - saubere Zimmer, freundl. Personal, nette Atmosphäre und super günstig

• Danijel Alter 26-30
    Juli 2014

„Top für Übernachtungen bei Städtetrips”

Wer für einen kurzen Stadttip keinen großen Wert auf Ausstattung legt und lediglich eine Übernachtung sucht, ist bei diesem Hostel genau richtig. Das Zimmer, sowie die Badezimmer wirkten hygienisch und sauber.