Schlecht

Bewertungen für Hostel Altes Salzamt

• Klaus Alter 66-70
    September 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Herzlicher Empfang durch das Ehepaar Saupe. Immer Zeit für Tipps und freundliche, persönliche Gespräche, große, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Gerne wieder!

• Janine Alter 36-40
    August 2013

„Perfekt”

Nach einem Griff ins Klo, wollten wir sofort in ein anderes Hotel, da kam uns das Hostel in die Quere, --- Gott sei Dank ---. Nach kurzfristigen Telefonat konnten wir am nächsten Tag einchecken. Und waren total überwältigt. Riesengroßes Zimmer, riesiges Bad, alles sauber. Tägliche Reinigung, einfach...

Juli 2013

„Schönes Hotel, wir kommen wieder”

Wir hatten ein Zimmer zur Seite der Saale, wenn man mit offenen Fenster schläft ist es laut, da ein kleiner Wasserfall vor dem Haus ist (kommte aber auch auf den Wasserstand der Saale an, denke ich) . Ansonsten ein Super Hotel unter sehr freundlicher Führung.

• Torsten Alter 36-40
    Mai 2013

„Tolles Hostel für Städtetrip und Radtour”

Super Hostel für ein oder mehrere Übernachtungen, Persönlich geführt, Zimmer neu und sauber, Frühstückszeit nach Absprache und wie von Müttern gemacht, toll auch für Radfahrer mit abschließbarem Schuppen