Schlecht

Bewertungen für Hostaria Del Castello

• Anne Alter 46-50

„Alles kann "schön"fotografiert werden!”

Die zentrale Lage in der Alt-Stadt und das gerade zu unserer Zeit Stadt-Fest war! Der Aufstieg zum Schloss!

• Ferid Alter 51-55
    Mai 2012

„bestes italienisches Restaurant in Marburg”

Sehr gute mediterrane und italientische Küche. Unserer Meinung der beste Italiener in Marburg. Tolle mediterrane und italienische Küche. Hier ist der Gast noch König.

• Achim Alter 51-55
    März 2011

„Romantisch in Marburg”

das Hotel liegt direkt am Marktplatz in der Oberstadt, also absolute Top Lage. Es gibt nur 7 Zimmer mit individueller Größe und Einrichtung. Unser Zimmer war sehr schön und sehr geräumig (Erkerzimmer A) mit guten Betten und Blick auf die Altstadt und den Marktplatz.. Das Bad ist nicht aufregend, aber...

• Irène Alter 26-30
    März 2010

„Wie im Märchen”

Das Hotel liegt ganz im Zentrum der Altstadt, am Marktplatz in der autofreien Zone. Trotzdem konnten wir mit dem Auto vor das Hotel fahren und schliesslich auf dem nahegelegenen Parkplatz des Hotels gebührenfrei parkieren. Der Empfang im Hotel war eher sachlich und kühl, der Weg zum Zimmer wurde uns...