Schlecht

Bewertungen für Horus Resort

• Stefan Alter 19-25
    August 2015

„Wir kommen auf jedenfall wieder”

Zimmer ist sehr nah am strand und pool.Umgebung schön und viele möglichkeiten etwas zu unternehmen und einkaufenPersonal ist sehr freundlich:-)

• Franz Alter 46-50
    Dezember 2014

„Nettes und geräumiges Hotel am Nilufer”

gepflegtes, geräumiges Hotel am Nilufer, großes Zimmer mit TV, Klimaanlage, Kühlschrank, jedoch kein Safe. Den Abluftventilator im Badezimmer konnte ich nicht einschalten.

• Horst Alter 51-55
    Juni 2012

„Horus im Dauertest (von 2.Juni bis zurzeit)”

Das Hotel ist recht groß, aber seine Glanzzeiten als Ressort sind vorbei. Es ist sehr schön gelegen - direkt am Nil- und hat ein großes Freiluft Restaurant. Die Zimmer und Bäder sind im allgemeinen sauber. Das Frühstücksbuffet ist einfach und etwas einfallslos. Es gibt nur Nescafé, den man mit heißem...

Januar 2012

„Hotel am Nil”

Das Horus Hotel ist eine größre Hotelanlage. Wenn man die Stufen herunter geht ist man gleich an der Rezeption. Ein schnelles Check-in und schon hatten wir ein schönes große Zimmer, mit blick auf dem Nil . Die Anlage hat zweistockigen Bungalows mit Balkon. Einen Pool hat die Anlage auch, den wir nicht...

• Matthias Alter 41-45
    Juli 2010

„Kein Luxus, aber gut”

Das Hotel verdient im internationalen Maßstab keine 4 Sterne, ist aber für Ägypten ganz gut.