Absolute Empfehlung. 2-Zimmer Appartements mit eigener Küche. Sehr sauber und relativ neu. Sehr groß für amerikanische Verhältnisse. Direkte Lage an Magnificent Mile und Chicago River, damit alles fussläufig erreichbar. Gutes Frühstücksbuffett (für amerikanische Verhältnisse). Achtung: CTA Grand REDLine 50m entfernt. Nicht verwechseln mit Grand der Blue Line (vom Flughafen kommend also umsteigen). Zeit vom Flughafen: mit Umsteigen etwa eine Stunde.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Zentrale Lage alles Flussläufen zu erreichen
6 / 6
Das Hotel ist sehr ordentlich und geräumig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist vom Flughafen super mit der blauen line der Bahn zu erreichen.
Es ist vom Hotel aus alles gut Fussläufig zu erreichen.
Es viel zu sehen in Chicago was vom Hotel aus alles gut zu erreichen ist.
Die Zimmer und das Hotel sind leider teilweise in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und dafür der Preis etwas hoch. Der Service war sehr unfreundlich und hat uns trotz mehrfacher Nachfrage keine neuen Handtücher gestellt
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gute, freundliches Hotel in zentrale Lage
5 / 6
Das Hotel hat eine hervorragende Lage, ist sauber und ruhig. Diese günstige Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Shopping und Restaurants in der Nähe im Überfluss möglich
Frühstück einfach, aber für amerikanische Verhältnisse voll in Ordnung.
Die lage ist unschlagbar, nur wenige Schritte von der Magnificent Mile entfernt. Die Zimmer sind alles Suiten mit Küche (incl. Kühlschrank, Mikrowelle etc.). Zum wiederholten mal: ich finde das Hotel Klasse.
Sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir würden wieder kommen
5 / 6
Wir haben in diesem Hotel übernachtet weil am nächsten morgen unser Flug ging. Die Lage ist super und das Hotel war für uns perfekt. Guter Service, freundliches Personal
zentrales Hotel mit guter Anbindung zu allen Sight
4 / 6
Sehr zentral gelegenes Hotel von welchem man eigentlich alle Sights zu Fuß besuchen kann!
Unmittelbar neben der Megnificant Mile.
NEGATIV:
- ULTRA-Langsamer Aufzug. Das war wirklich sehr nervenaufreibend... Wartezeiten von bis zu 10 Minuten
- Parken pro Tag 59 $ !! Das entsprach fast unserem Übernachtungspreis pro Person