Bewertungen für Homeland Resort

• Martina Alter 51-55
    Dezember 2013

„Außerhalb gelegen, toller Pool”

Sehr ruhig außerhalb von Phetchabun gelegen. Toll ist der große, saubere Pool, der auch von Nicht-Hotelgästen frequentiert wird. Die Zimmer sind eher einfach, aber für den Preis sehr gut. Ich würde hier wieder übernachten

Dezember 2013

„Ruhig außerhalb gelegen, guter Pool, Zimmer ok”

Ein einige Kilometer am Ende eines ruhigen Sois gelegenes Hotel mit großem Pool, um den herum die Tische des Restaurants gruppiert sind. Die Zimmer sind in 2 getrennten Gebäuden, im vom Pool etwas entfernt liegenden Flügel, in dem ich wohnte, sind die Zimmer einfach, aber sauber, gepflegt und mit Aircon...

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2013

„45”

meine frau stammt aus der gegend uns hat es gut gefallen einziger Nachteil kein deutsch bzw. englisch.sonst alles okay.