Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe der Universals Studios und des Walk of Fame. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Zimmer etwas hellhörig, Parkplatz vorhanden.
Ein dem Sternen entsprechendes Hotel in guter Lage. Work of Fame ist in ca. 10 Minuten zu erreichen. Parkgebühren am Tag 22 Dollar, das fanden wir viel. Der Pool ist klein, aber für eine Abkühlung reicht er. Vor den Zimmern steht ein kleiner Tisch und 2 Stühle. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Das Hotel kann man empfehlen, für einen Städtetrip.
Das Best Western Hollywood Hills ist ein gutes Hotel für einen Städtetrip. Durch viele Fotos von Filmstars überall im Hotel verteilt hat es einen eigenen Charme und es in angenehm sauber.
Ein guter Ort um das Hollywood Sign aus der nähe zu sehen ist schwierig zu erreichen. Der Mullholland drive und das Observatorium werden zwar immer angebriesen sind aber nicht wirklich überzeugend. Man sollte nicht vergessen das es sich hierbei auch nur um ein Schild handelt.
Ca. 10 Gehminuten vom Walk of Fame und dem Busstop 15 Hop on/off entfernt. Im Erdgeschoss sind Stühle und ein Tisch direkt vor der Tür. Hellhöriger Innenhof sonst klasse für ein zwei Tage
Sehr ansprechend renoviertes Best Western Hotel in Hollywood. Es verfügt über ca. 87 Zimmer und versprüht durch seine pastellfarbene Bemalung und die Inneneinrichtung mit vielen Fotos diverser Hollywoodstars (in der Lobby) einen gewissen Charme, der gut in die Umgebung paßt. Es gibt auch ein typisch amerikanisches Diner, das von mir für's Frühstück genutzt wurde (nicht im Preis inklusive). Die Gäste sind meiner Beobachtung nach v.a. Touristen aus aller Welt. Wlan steht kostenfrei zur Verfügung.
Kleine Coin-Laundry…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gutes Hotel nahe Holleywood Boulevard
5 / 6
Nettes älteres Hotel zentral gelegen zum Hollywood Boulevard und Universal Studios. Das Hotel spiegelt die Stars und Sternchen wieder und einige haben hier auch genächtigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war eine nette Abkühlung. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und geräumig. Mit Kühlschrank, Mikrowelle , Spülbecken und Fön ausgestattet.
Die Klimaanlage war eher laut und das Zimmer ein wenig hellhörig, aber das hatten wir in allen anderen Hotels in den USA auch.
Der Parkplatz…
Wir haben eine Rundreise gemacht und dieses war eins der besten Hotels die wir dort erleben durften. Dieses Hotel hatt eine tolle Atmosphäre und hat uns sofort angesprochen. Wir haben über unser Reisebüro dieses Hotel gebucht. Zu dem Hollywood Sign ist es mit dem Auto vielleicht 5min zum Wlak of Fame geht man ca 10min zu Fuß, in der Nähe ist ein Supermarkt. Es gibt tolle Restaurants in der Umgebung. Schon beim Check In wurden wir äußerst freundlich begrüßt und uns wurde alles sehr gut erklärt. Unser Zimmer war…
Das Hotel ist für einen Hollywood Ausflug sehr gut und zentral gelegen. Für Amerikanische Verhältnisse ist das Hotel sehr sauber und gut geführt. Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis für diese Gegend. Super ist auch das im Hotel integrierte Restaurant, welches ausgezeichnetes Frühstück und Essen rund um die Uhr serviert.
Für einen Besuch in Los Angeles ein super Hotel. Das Hotel ist zentral gelegen. Man erreicht den Walk of Fame in ca 5 Min zu Fuß. Sauberkeit und Ausstattung waren sehr gut.