Bewertungen für Holiday Village

• Martin Alter 31-35
    Mai 2009

„Schönes Feriendorf für die Bezahlung”

Das Hotel/Feriendorf/Bungalowanlage ist meiner Ansicht nach sehr gelungen. Die 13 Bungalows sind in je 4 Wohneinheiten eingeteilt. Jede Einheit hat ein Schlafzimmer, einen Wohn-/Küchen-/schlafbereich und ein Bad mit Dusche und WC. Vor jedem Eingang befindet sich eine Terrasse mit Tisch und vier Stühlen....

• Lars-Oliver Alter 31-35
    November 2008

„Im Sommer bestimmt schön”

Hierbei hanelt es sich um einen Bungalow Park. Unteres Preissegment. Deentsprechndes Publikum. Zur Staht und zum Bahnhof 3 km Fussweg. Im Sommer ist es durch den angrezenden See für Familien mit Kindern bestimmt schön.

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2008

„Urlaub nach dem Motto Geiz ist geil”

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einer Fewo für uns 3, um noch einmal einige schöne Tage im herbst zu verbringen. Aber bei dem Preis (in D hätten wir dafür 4 oder 5 Tage Fewo bekommen) für 1 Woche HP konnten wir nicht nein sagen. Natürlich waren unsere Erwartungen nicht besonders hoch, es sollte...