Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir haben wohl die schlechteste Unterkunf gebucht”

    Das Beste war die Überfahrt zur Insel, der Strand schmal nicht sehr sauber das Essen leider nicht thailändisch enttäuschend


  • Frank Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannen Abseits des Massentourismus”

    Die Bungalows sind einfach, schon etwas abgewohnt aber sauber, die Mädchen geben sich viel Mühe, damit man sich wohlfühlt. Die Anlage besteht aus 30 Bungalows, die nur wenige Meter vom Strand entfernt sind. Frühstück inklusive zahlten wir 1000 Baht für Zimmer mit Ventilator (den wir nicht genutzt haben)....


  • Carsten Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage für Individualreisende”

    Die Anlage liegt mit spektakulärem Blick auf die Felsen vor der Küste direkt am Long Beach. Das Holiday Resort ist allerdings für Thailand recht teuer, wohl, weil auf der Insel (Koh Yao Noi) noch wenige Touristen sind und der Long Beach laut Reiseführer der tollste ist. Die Bungalows waren ok. Wir hatten...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen