Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Sydney Airport

• Rayman Alter 46-50
    März 2015

„Am Flughafen ok, aber mehr auch nicht.”

Ok - Sydney ist teuer - und am Flughafen ist es noch teurer. Ich kenne noch das Ibis am Flughafen Sydney, dagegen ist dieses Hotel dann das kleinere Übel. Ich habe als Statuskunde ein Upgrade bekommen in ein besseres Zimmer. Naja, dann will ich die anderen erst gar nicht sehen. Die Einrichtung ist alt,...

• Bernhard Alter 56-60

„Flughafenhotel”

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist für einen Stopover gut geeignet. Ein preiswerter Shuttlebus vom und zum Flughafen ist verfügbar.

• Anette Alter 56-60

„Airporthotel”

Das Hotel liegt nahe des Flughafens und ist für einen Stopover gut geeignet. Flughafenshuttlebus ist gegen geringe Gebühr verfügbar. Das Frühstück ist ausreichend.

• Jonas Alter 31-35
    Februar 2015

„Holiday Inn Sydney Airport”

Ich habe das Hotel für einen frühen Abflug am Flughafen Sydney gebucht.Die Lage ist direkt am Flughafen und ich war sehr zufrieden.

• Kay Alter 31-35
    November 2014

„Top”

Zimmer waren ansprechend und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. U-Bahn-Station ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Mai 2014

„Gutes Stop-Over Hotel”

Ein durchschnittliches Holiday Inn, recht nah am Flughafen Sydney gelegen. Nur geeignet für kurzen Aufenthalt, denn der Weg zur Innenstadt ist sehr weit. Sehr grosse Zimmer, das ist ein Plus. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant nutzt man besser nicht.

• Bernhard Alter 36-40
    Februar 2014

„Ok, aber zurückversetzt in die 80er”

Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Generalsanierung. Trotzdem als Business Hotel geeignet, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Eine Katastrophe ist der Fitnessclub.

• Toralf Alter 46-50
    Dezember 2013

„Preisgünstiges Flughafenhotel”

Geeignet für Übernachtungen am Flughafen - für einen Stopover Aufenthalt mit Besuch in der Stadt würde sich eher ein Hotel in der City auswählen. Günstig: Wenige Minuten zu Fuß vom Mietwagenterminal, daher ideal, wenn amn den Mietwagen am Vorabend des Fluges zurückgibt. Tip: in der Umgebung gibt es nichts...

• Mario Alter 36-40
    November 2013

„Ausgezeichnetes Flughafenhotel”

Da ich einen recht frühen Flug erreich musste, habe ich die letzte Nacht meines Australien-Urlaubes hier verbracht (das ist ja auch der Sinn eines Flughafenhotels) - wie überall auf der Welt, sind diese Hotels auf diese Art von Reisenden ausgerichtet, Check in- und Check out sind sehr effizient, das...

• Torsten Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gutes Airporthotel”

Für Zwischenstopps sehr gut geeignet - da recht nah am Airport - ohne Lärmbelästigungen ausgesetzt zu sein.Fahrt mit Taxi nach Downtown ca. 30 min