Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Resort Dead Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage”

    Sehr schöne gepflegte Anlage mit verschiedenen Bademöglichkeiten und sehr freundlicher und stets aufmerksamer Bedienung. Gepflegter Strand am toten Meer. Gute Küche! Sehr freundliche Leitung. Absolut gutes Frühstückbuffet und gut ausgestattete Zimmer. Bei entsprechender Witterung grandioser Blick über...


  • Anna Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauberes Hotel direkt am Toten Meer”

    Sehr schöne Hotelanlage, saubere, gemütliche Zimmer, Minibar frei, WLAN frei. Handtücher und Wasserflaschen am Strand frei.Poolanlage ebenfalls sehr schön. Dort wurden auch die Liegen neu bespannt.Reichhaltiges Buffet - Speisesaal allerdings sehr laut, wie Wartehalle. Getränke exterm teuer - Glas Bier...


  • Josef Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes sauberes Hotel”

    Angenehmes sauberes Hotel mit großer Poolanlage zum Wohlfühlen. Zum Strand sind jedoch einige Treppen zu bewältigen - anstrengend zurück bergauf bei der großen Hitze im Juni. Zwischen aufgefülltem Sandstrand und Meer sind mehrere Meter Steine zu überwinden - ohne Badeschuhe sehr unangenehm. Positiv...


  • Christine Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Strandurlaub”

    Wir waren eine Woche in dem Hotel. Es ist sauber. Grosses Buffet am Morgen und Abend. Gratis Handtücher und Wasser am Strand. Saunabenutzung auch gratis. Leider etwas laute Musik am Pool.


  • Sabine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ansprechende schöne Anlage”

    sehr ansprechendes Hotel, auf dem Weg zum Meer läuft man an den vielfältigen Poolanlagen vorbei, Speisesaal eher Wartehallencharakter, aber lecker Essen, Strand war nicht so ansprechend, aber Liegen und Tischchen, Schirme vorhanden


  • Michael Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Sehr schön am Toten Meer gelegen. Viele Pools, Bars und Unterhaltung. Man kann vom Hotel direkt ins Tote Meer gehen. Beim Frühstück und Abendessen gab es eine große Auswahl an Gerichten, auch mit "show cooking".


  • Holger Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mittelklasse mit organisatorischen Servicemängeln”

    Solide Mittelklasse, top Poolanlage und Privatstrand am Toten Meer, man braucht einen Mietwagen oder einen Fahrer ansonsten sitzt man fest. Wir hatten es als Ausgangspunkt für Besichtigungen von Amman, Madaba und den Norden des Landes. Aber der Service war irgendwie nicht gekonnt, weniger das Personal...


  • Thomas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Holiday Inn Resort Dead Sea - Fantastisch”

    Fantastisches Hotel.Ein riesiges Hotel was leider zur zeit noch alleine steht. In ca. 1km Entfernung sind weitere Hotels und eine kleine Mall.Absolut saubere Anlage und riesige Zimmer.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.In der Anlage gibt's 4 Pools, Einer davon beheizt, Die anderen 3 waren...


  • Tanja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel big like - People & Service big like”

    Das Hotel ist optisch sehr ansprechend. Durch die verwinkelte Bauweise der Blocks und Zimmer inkl. der vielen Wege und Gänge hat man das Gefühl doch eine Privatsphähre zu haben, und es gibt einem nicht das Gefühl in einem dieser Riesen Hotelbunker zu sein. Die Pools sind gestuftt, finde ich sehr schön....


  • Nedaal Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel mit Schöner Poolanlage und Strand ”

    Alle Hotels am Toten Meer liegen an der Gleichen Hauptstraße.Das Holiday Inn ist das erste an dem man vorbei kommt die anderen liegen noch etwa 2 km Weiter Voraus.Wir waren hier eine Nacht und hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.Die Zimmer hatten Meerblick waren aureichend groß und Sauber.Ansonsten...