Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Niagara Falls

• Sebastian Alter 36-40

„Gutes Hotel für aktiv Programm in Niagara Falls.”

Sauberes Touristenhotel, für eine Übernachtung in Niagara Falls auf jeden Fall perfekt. Besser als erwartet. Net

„Holiday Inn gerne wieder !!!”

Das Holiday Inn ist für eine Rundreise genau richtig, hat alles was man zum Übernachten braucht.Lage war perfekt, zu Fuß haben wir alles Sehenswerte erwandert.Lobby ist sehr ansprechend gestaltet.Parkgebühren waren auch akzeptabel.

• Aline Alter 19-25

„Super Lage”

Super Lage, nur ein paar Meter von den Niagara Fällen entfernt. Auch ein Supermarkt ist in der Nähe. Parken ist kostenlos.Leider, wie so oft in Hotels, Zimmertüren die man schnell zuziehen muss, damit sie schließen. Dementsprechend laut ist es im Hotel. War für eine Nacht aber ok.

• Rolf Alter 70 +
    Oktober 2015

„Hotel in Top Lage”

Das Hotel ist nichts besonderes und der Service ist auch nicht gerade toll, aber die Lage ist Perfect.BTW, nix vom Travle Agent in der Lobby erzählen lassen, lieber direkt zu den Fällen und da buchen!

• Uwe Alter 36-40
    März 2015

„Sehr gutes Mittelklassehotel, sehr nah zu den Fäll”

Solides und typisches Holiday Inn Resort in den USA. Alle Annehmlichkeiten eines Mittelklassehotels mit fairen Preisgefüge. Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen. Sehr nah zu den Fällen auf amerikanischer Seite.

Mai 2014

„Gute Lage”

Sehr gutes Hotel für die Erkundung der niagara fälle. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Preis ist in Ordnung.

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2013

„Für einen Kurztrip in Ordnung”

In die Jahre gekommen und meiner Meinung nach renovierungsbedürftig. Im ersten Zimmer hatten wir den Eindruck, dass Bett sei bereits benutzt. Nachdem wir ein anderes Zimmer bekamen, mussten wir feststellen dass die Bettlaken wohl grundsätzlich nicht oder nur schlecht gebügelt wurden. Die Matratzen haben...

• Katharina Alter 26-30
    April 2012

„Schönes zentrales Hotel”

Ein schönes zentrales (5min Niagara Fälle zu Fuß) Hotel. Der Parkplatz war umsonst. Frühstück war im Preis nicht mitinbegriffen. Wir haben morgens dann im Hotelrestaurant gegen Gebühr gefrühstückt, was auch sehr leckr war(amerikanisch)!

• Kerstin Alter 26-30
    September 2011

„Zentral und schön”

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber es war eine sehr angenehme und ruhige Nacht. Die Zimmer waren sauber und groß. Das ganze Hotel hat uns sehr gut gefallen und das Personal war sehr freundlich.

• Peter Alter 26-30
    August 2011

„Schönes Hotel in Top Lage”

Das Hotel liegt sehr gut, direkt an der Brücke zu Goose Island und nur wenige hundert Meter von der Rainbow Bridge und Maid of the Mist entfernt. Hatten ein Kingsize Zimmer im 7ten Stock mit Sicht Richtung Kanada und der Fälle, oder der Gischt davon. W-Lan war inklusive, Parken am Hotel natürlich auch....