Bewertungen für Holiday Inn Hotel Pachuca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisen ok”

    Hotel ist in Ordnung und man kann dieses immer wieder besuchen.Einziger Punkt der zu bemängeln ist, ist das Frühstück.Dieses soll zwar schon um 06:30 Uhr fertig sein. Jedoch das Personal ist um 07:15 Uhr immer noch am Aufbauen.


  • Stefan Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Holiday Inn”

    Eines der schlechtesten Holiday Inns die ich je gesehen habe. Renovierungsarbeiten in der sechten Etage während der Nacht. Mein Zimmer lag direkt darunter in der 5. Etage. An Schlaf war nicht zu denken. 1,5 Tage kein Wasser und somit kein Duschen möglich. bei Beschwerden wird höflich gelächelt, passieren...

  • 1