Auch ein wohl vor kurzem reserviertes Holiday Inn Express Hotel. Entsprechend sind die Zimmer ansprechend. Lobby und Frühstück allerdings nciht. Witklich ein -auch für HIE - minimales Frühstück. Parken kostenfrei
Das Hotel hat Potenzial, braucht aber dringend eine Renovierung.
2,4 / 6
Leider ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel und in meinen Augen allenfalls für den günstigeren Preis aufgrund der Lage außerhalb DCs empfehlenswert, ansonsten leider nicht.
Ein Holiday Inn was nicht den Namen Holiday erfüllt.
Unmögliche Begrüßung.
Zimmer nicht der Burner und der Aufzug war mindestens drei Wochen nicht mehr gesäubert worden.
In dem Haus darf man sich nicht laut unterhalten, damit der Zimmernachbar nicht alles mitbekommt, eine gute Schallisolierung wäre von Vorteil.
Nach der anstrengenden Anreise hatten wir uns auf den Pool gefreut, aber vertan der durfte nicht benutzt werden und war verschlossen und abgedeckt.
Dann hatten wir uns auf das Frühstück gefreut, aber weit…
Nicht gefallen · Empfang war holperig.
Zimmer, bzw. das ganze Haus ist sehr hellhörig.
Ich bin amerikanisches Frühstück gewohnt, aber das Frühstück schlug dem Fass den Boden aus, denn das nichts, aber auch garnichts. Am ersten Tag waren noch 4 Muffin, bzw. Plätzchen da und das um kurz nach 8, am zweiten und dritten morgen fehlten die ganz und störte das Personal auch nicht. Am ersten morgen mussten wir nach Butter fragen, die man vergessen hatte, der Orangensaft war wie Spülwasser, vermutlich sehr verdünnt und…
Das Hotel liegt etwa 30 Fahrminuten von der Innenstadt von Washington entfernt an der Kreuzung der Autobahnen. Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste. Zimmer groß, aber renovierungsbedürftig. Nichts Interessantes in der Gegend.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schlichtes Haus
3 / 6
Eines der schlichteren Hotels von Holiday Inn Express. Umgebung sehr unschön. Etwas verwohnte Zimmer.Frühstück bescheiden. Positiv: Transfer zur nächsten U-Bahn und auch wieder Abholung.