Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express & Suites West Point-Fort Montgomery

• Henrik Alter 19-25
    November 2013

„Für den Preis absolut eine Buchung wert”

Anständiges Preis/Leistungsverhältnis, haben ein Upgrade in eine Suite bekommen, daher kann ich mich über nichts beklagen. Der Hotel an sich, hat das erfüllt, was ich auch erwartet habe ! Für den Preis eine klare Empfehlung.

• Heinz Alter 51-55
    Juli 2013

„Zweckmäßiges Bed and Breakfast Hotel”

Zweckmäßiges Hotel für eine Übernachtung auf dem Weg zum Woodbury Outlet, da rund um Woodbury alles ausgebucht war. Fahrzeit ca. 15 Minuten. Hotel bietet alles bekannte eines amerikanischen Bed and Breakfast

Juni 2008

„Nahe der Militärakademie”

Wir hatten Ein Superior Zimmer. Dieses unterscheidet sich zu den Standard Zimmern offensichtlich durch das Vorhandensein eines Kühlschrankes. Auf diesen hatten wir aber Wert gelegt, denn die Temperaturen im Juni 2008 waren nicht von schlechten Eltern.Um Essen zu gehen ist eine Fahrt in den Ort notwendig....