Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express & Suites Kingman

• Jacqueline Alter 41-45
    August 2015

„Holiday Inn Express, Kingman”

Typisches Holiday Inn Express während unserer Reise auf der Route 66. Geräumige, moderne Zimmer. Unser Aussicht beschränkte sich jedoch auf einen Blick auf die gegenüberliegende Hauswand.Gutes Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist.

• Jerome Alter 46-50
    August 2015

„Holiday Inn Express, Kingman”

Modernes Hotel mit geräumigen und ansprechend eingerichteten Zimmern. Aus unserem Zimmer schauten wir jedoch leider direkt an die Hauswand des gegenüberliegenden Hotels. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bietet eine schöne Auswahl mit Porridge, Bagels, Pancakes, Speck und Eiern.

• Ursel Alter 51-55

„Route 66”

Etwas veraltetetes Hotel und sehr unpersöhnlichew Personal. Diese Übernachtungen haben uns gar nicht gefallen. Aus diesem Grunde würde ich dort nicht noch einmal einkehren.

• Jürgen Alter 66-70
    September 2013

„Die Geisterstadt lebt vom Tourismus”

Das Holiday Inn in Kingman liegt am Anfang oder Ende der Route 66, je nachdem, aus welcher Richtung man kommt. Es ist sehr zweckmäßig und sauber.Der sehr beliebte Ausflug nach Oatman ist sehr interessant und sehenswert. Die Straßen dorthin sind aber geschotterte Gebirgsstraßen und für ungeübte Fahrer...

• Benjamin Alter 26-30
    Juli 2013

„Gute Lage, toller Pool”

Schönes Hotel mit guter Lage in der Nähe der Interstate. Sehr gut geeignet für einen Zwischenstop. Gutes Restaurantangebot in der näheren Umgebung.

• Frank Alter 41-45
    August 2011

„Gutes Hotel für einen Zwischenstop”

typisches holiday inn ohne schnickschnack. Zimmer und bad in ordnung. parkplätze vorhanden. Für eine zwischenübernachtung geeignet. Einkaufsmöglchkeiten sowie restaurants sind wie immer in den usa in der umgebung

• Julia Alter 36-40
    Juli 2011

„Uneingeschränkt empfehlenswert”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage war für uns perfekt denn wir waren auf dem Weg zum Grand Canyon und haben das Hotel als Zwischenübernachtung genutzt. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten und Frühstück.

• Kristina Alter 19-25
    Februar 2011

„Tolles Holiday Inn, gerne wieder”

Typisches Holiday Inn, kann nichts negatives Berichten. Hatten ein wundvollen Aufenthalt, wären gerne länger geblieben. Zimmer und Ausstattung waren gut und groß. Warmes Frühstück war im Preis inbegriffen.

• Danny Alter 26-30
    Februar 2011

„Typisch Holiday Inn Express - sauber und bequem”

Waren nach der Route 66 in Kingman, um dort eine Nacht zu verbringen und wollten am nächsten Tag Richtung Grand Canyon.Wir haben mehrere Holiday Inn Express gebucht und wurden auch hier nicht enttäuscht. Große saubere Zimmer und ein warmes Frühstück waren inklusive.Hotel ist absolut zu empfehlen und...