Akzeptables Frühstück, aber der Service lässt zu wünschen übrig
2 / 6
Es gibt einen Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel, das ist das einzig positive an diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Zimmer ist okay. Frühstück ist akzeptabel, aber besser für den chinesischen Geschmack.
Wahnsinnig gutes Hotel mit top lage zum Flughafen. Check in früher als gebucht möglich, waren sehr überrascht darüber. Personal sehr freundlich. Zimmer außerordentlich sauber und gepflegt. Frühstück mehr als ausreichend und Auswahl mittelmäßig
Wir haben das JJ Inns für unsere erste Nacht in China ausgewählt. Es liegt sehr nahe zum Flughafen und wir konnten mit einem kostenlosen Bus an das Hotel gelangen. Das Personal am Check-In sprach kein English (vielleicht auch Nachtbesetzung). Mit dem Voucher in der Hand aber kein Problem sein Zimmer zu bekommen. Das Zimmer ist schlicht und für eine Nacht völlig in Ordung. Mit einem Fußmarsch von ca. 10 min kann man die Metrostation erreichen und in die Stadt gelangen.
Wir würden das Hotel wieder wählen.…
Das Hotel liegt nur 5 Fahrminuten mit Taxi von Pudong Airport entfernt. Eine Metrostation ist gleich an der Straße. Es ist ein Durchgangshotel für alle die nur einen kurzen Stop in Shanghai haben. Das Zimmer war sauber und wir wohnten in der obersten Etage mit Blick auf den Yangtze River. Das Frühstück wird in Buffetform serviert, in einer Art Wartehalle. Man fühlt sich versetzt in eine andere Welt. Viele Uniformierte, die alles beobachten mit strenger Miene.
Da in Shanghai ab 23.30 keine U-Bahnen noch der Magley…