Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express San Juan Condado

• Karl Alter 61-65
    November 2014

„Nettes Hotel der Holiday Inn Kette”

Das Hotel bietet den Holiday Inn Express standart ist relativ gut gelegen( nur ca. 200m zum Strand)Preis-Leistung ist sehr gut, mit dem Bus gute Anbindungand "Old San Juan" (nur ca. 150 m vom Hotel ist dieHaltestelle. wWir haben das Hotel nach einer Kreuzfahrtgenutzt.

• Miriam Alter 31-35
    Februar 2013

„Wer lange sucht der findet”

Nach langer online Suche haben wir das Canario Inn gebucht, sind dann aber nach einer Nacht umgezogen, haben vor Ort gesucht und sind per Zufall hier gelandet - zum Glück - waren absolut happy hier!

• Heiko Alter 41-45
    September 2012

„Gibt es etwas schlimmeres”

Ich würde eine Abriss Firma beauftrage. Aber für den amerikana ist das "Hotel " bestimmt spitze so etwas habe ich noch nicht gesehen und erlebt und obendrein noch mit Sonnenklar TV gebucht da sieht man das die nur Müll den ganzen Tag erzählen

• Claudia Alter 31-35
    März 2012

„Für eine Nacht ok, aber bitte nicht länger”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte dringen mal wieder renoviert werden. Es ist alles sehr klamm im Hotel durch die hohe Luftfeuchte. Wir hatten ein Übernachtung mit Frühtück, bevor wir auf unser Kreuzfahrschiff gingen. Das Personal ist sehr bemüht alles (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) halbwegs...

Dezember 2011

„Diese Bewertungen kann ich nicht teilen”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es ist abgewohnt aber Bettwäsche und Handtücher waren sauber,zum Rest möchte ich eigentlich nicht viel sagen ausser das ich die Leute nicht verstehe,es wird gemeckert und das war es dann? Beschwerden werden wohl kaum abgegeben und das ob wohl in diesen Hotel...

• Torsten Alter 46-50
    April 2011

„Für 1 oder 2 Nächt ok.”

Also für 1 oder 2 Nächte ist es ganz ok, aber für Länger bitte nicht ! Das Frühstück ist für deutsche Freunde eher schlecht, und einen so dreckigen Kleiderschrank hab ich noch nie gesehen. Nah am Ozean gelegen.

• Rolf Alter 61-65
    Februar 2011

„Holiday Inn nur geeignet für einen Kuzaufenthalt”

Bevor wir eine Kreuzfahrt antraten,verbrachten wir eine Nacht im Holiday Inn Express in San Juan auf Puerto Rico.Das Hotel ist ein nettes,sauberes Stadthotel. Es ist allerdings nur für kurze Aufenthalte geeignet,da es doch sehr hellhörig ist und durch die hohe Frequentierung von Gästen die meist nur...