Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express San Diego Seaworld-Beach Area

• Rayman Alter 46-50
    Juli 2015

„Muss nicht wieder sien”

eines der schlechtesten Holiday Inn Express in dem je war und das zu einem stolzen Preis. Für mich hat es eher den Charakter eines Motels. Laute Strassen auf beiden Seiten des Hotels, schlecht gereinigt, kleine Zimmer und ein quasi nicht vorhandenes Badezimmer. Wireless wie vor 10 Jahren.

• Eric Alter 26-30
    März 2013

„Günstiges Hotel etwas abseits von SAN Downtown”

Das Hotel diente lediglich als Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt. Zu diesem Zweck war es optimal. Mit den Öffentlichen erreichten wir Downtown. Für einen längeren Aufenhalt würde ich wohl ein zentral gelegeneres Hotel wählen. Rundum okay für einen kurzen Aufenthalt.

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2012

„Hotel nur für kurzen Aufenthalt geeignet”

Dieses Hotel gehörte eindeutig zu den schlechteren Hopliday Inn Express Häusern, in denen wir bei unserer USA Rundfahr übernachteten. Der Poolbereich war eine einzige Enttäuschung.