Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Rezeption ist freundlichen und sehr bemüht. Die Zimmer sind sauber und geräumig.


  • Jutta Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Zwischenübernachtung okay”

    Für eine Kurzübernavhtung geeignet und für 3 Sterne okay.Wir hatten eine richtig große Wohnung, allerdings alles ziemlich dunkel.Sehr gepflegte Aussenanlagen.(Aufenthalt im Juni)


  • Tilo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „„Guter Ausgangspunkt für Joshua Tree Park“”

    Grosse und saubere Zimmer. Freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten.Sehr gute Lage als Zwischentopp zum Joshua Tree NP.


  • Stefunny Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „In 29 Palms eine gute Wahl”

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck schon von Außen. Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Das Personal hat und den Wunsch nach einem schönen Zimmer im obersten Stockwerk gerne erfüllt. Die Zimmer sind groß und haben schone moderne Möbel. Mit dabei ist ein Frühstück, das alles...


  • Jacqueline Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Holiday Inn Express, Twentynine Palms”

    Das Hotel liegt ideal für einen Besuch des Joshua Tree Nationalparks. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Ansprechender Frühstücksraum mit guter Auswahl.


  • Jerome Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Holiday Inn Express, Twentynine Palms”

    Modernes Hotel in der Nähe des Joshua Tree National Parks. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer gross und einladend eingerichtet. Am Eingang des Hotels wird man aufmunternd darauf hingewiesen, dass ihn diesem Gebäude Materialien verwendet wurden, die die Gesundheit beeinträchtigen könnten...Das...


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Motel nahe Joshua Tree NP”

    Sehr nettes Personal, nahe beim Joshua Tree Park. Sehr große Lobby und viele Sitzmöglichkeiten auch beim Frühstück.


  • Holger Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klasse Ausgangspunkt für Joshua Tree Park”

    Aufgrund des nahegelegenen und m.E. sehenswerten Joshua Tree Nationalparks haben wir auf der Durchreise eine Übernachtung im Hotel eingeplant. Die Begrüßung an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und versorgte uns mir allerlei Informationen. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber! Alles...


  • Andreas Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel”

    Das Holiday Inn Express Twentynine Palms liegt zwar direkt an der Hauptstraße aber davon merkt man im Zimmer gar nichts. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbüffet vielfältig!Das Hotel ist bestens als Zwischenstop von Los Angeles zum Grand Canyon geeignet und liegt in der Nähe des Joshua Tree Nationalparks....


  • Fabian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes und sauberes Hotel!!!”

    Für den günstigen Preis war es ein sehr gutes und weiter zu empfehlendes Hotel. Ich würde es jeder Zeit bei einem erneuten Aufenthalt in Twentynine Palms wieder buchen.