Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express Hotel & Suites Salinas

• Claus-Peter Alter 61-65
    September 2014

„Praktische Unterkunft für eine Nacht”

Anlässlich einer mehrwöchigen USA-Rundreise wohnten wir eine Nacht in Salinas im "Holiday Inn Express". Wir hatten uns für Salinas entschieden, da uns hier das Preisniveau nicht so überteuert erschien wie in Monterrey und auch die Bewertungen anderer Reisenden positive klangen. Das gepflegte und neuwertige...

• Chris Alter 46-50
    Juli 2013

„Holiday Inn Salinas”

Touristenhotel in Salinas in der Nähe vom Highway! schöner Innen-Pool mit Jazucci, sehr geräumige Zimmer, freundliches Personal!

• Daniel Alter 19-25
    Juli 2012

„Gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

Hotel als Zwischenstop z.B. auf der Route 101 von San Francisco nach L.A. zu empfehlen - nichts besonderes, aber für ein 2*+ Hotel schon recht ordentlich