Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer muss ok, Flughafennähe halt! Kein juhu!”

    Parken ist gesichert und im Parkhaus nebenan kostenlos. So sollte es sein! Die Lage ist nicht toll, aber in LA haben ja alle ein Auto!


  • Nick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein schöner Ort in der Nähe des Flughafens.”

    Es war ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und das Zimmer war sehr wunderbar. Der Bereich, in dem wir wohnten, war eine gute Anbindung an Restaurants und Aktivitäten zusammen mit einer kurzen Entfernung vom Flughafen liegt. Wir hätten nicht glücklicher mit unserer...


  • ATBerlin Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur geeignet für eine Nacht bei Stopp-over”

    Auf dem Weg nach Hawaii, nicht ganz so teuer wie die Hotels direkt am Flughafen.Schäbige UmgebungZimmer ruhig gelegen trotz der großen Straße.Kostenloser ShuttleService zu/vom Flughafen, allerdings muss man bei Ankunft am Flughafen im Hotel anrufen und den Bus bestellen.Der Pool ist absolut nicht einladend.Personal...


  • Angelika Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Flughafenhotel etwas weiter entfernt”

    Das Hotel entspricht dem Standard, nur ist es weiter entfernt, als andere Flughafenhotels. Es gibt einen Swimmingpool und die Zimmer sind ruhig.


  • Dennis Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Citytrip völlig ok”

    Das Motel ist zwar weder schön noch hat es ansprechende Zimmer, allerdings stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis. Es liegt nicht weit entfernt vom Flughafen was bei einer späten Ankunft in LA Gold wert ist, wenn man nicht mehr so viel fahren muss nach dem Flug. Ansonsten sind alle spots gut erreichbar...


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Optimal als letzte ÜN”

    Das Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne eignet sich optimal für die letzte ÜN. Wir waren zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.


  • Paul Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Flughafenhotel”

    Das Hotel liegt unweit des Flughafens Los Angeles (LAX) in einer eher unattraktiven Gegend. Es wird ein kostenloser Shuttletransfer zum Flughafen angeboten.Zimmer und Bad waren sauber, mit allem nötigen eingerichtet und sehr geräumig. Ausserdem gibt es einen kleinen Aussenpool und einen geheizten Jacuzzi....


  • Rayman Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eines der besseren HIE´s”

    Mal wieder eines der besseren Holiday Inn Express Hotels, hat mir recht gut gefallen, für das was es ist. Es gibt eine geschlossene Hotelgarage, zwischen dem Hotel und dem Hotel gegenüber kann man ganz nett zwischen Palmen sitzen und seinen Frühstückskaffee trinken - naja Frühstück eben wie immer in...


  • Sabrina Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zum Schlafen reicht es”

    Von außen sieht das Hotel einladend aus, aber bereits der Empfang lässt auf Bruchbude schließen. Checkin klappte wunderbar. Wir hatten das Hotel zweimal gebucht, weil es auf den Bilder und der Beschreibung sehr viel versprechend klang. Das erste Zimmer hatte Poolseite, das war ok. Beim zweiten mal hatten...


  • Nadine Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zu empfehlen”

    Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Gutes Frühstück was ja in den USA nicht selbstverständlich ist. Leider ist die Umgebung eher uninteressant. Gute Shuttleverbindung zum Flughafen LAX.