Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
1.8 / 6
Gastronomie
2.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Express Cancun Zona Hotelera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Meiden auf gar keinen Fall”

    Zusammenfassend Einfach ein "Drecksloch" - wir wollten für unseren letzten Tag ein Hotel in der Nähe zum Airport. War wir allerdings dort vorgefunden haben ist leider alles andere als annehmbar. Das Zimmer war sehr sehr muffig und schimmelig. Im Kloh konnte man kein Toiletten Papier Spühlen Das Personal...


  • Christian Schmidt Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr korrupte Mitarbeiter”

    Ich hatte das Hotel gewählt da es so eine Gute Bewertung hatte, jedoch wurde ich einem besseren belehrt.Das Hotel an sich ist sehr schön, jedoch werde ich wegen einschlägiger negativen Merkmalen dort nicht mehr schlafen. Der Frühstücksplatz ( einzigste Platz) am Pool ist sehr klein und immer sehr überfüllt,...


  • Claus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstige Alternative in der Zona Hotelera”

    - Etwas abgelegen auf einem Seitenarm der Zona Hotelera. Etwa 10 Fußweg zur nächsten Busstation- Das Hotel hat seine besten Zeiten bereits hinter sich und könnte mal wieder etwas Farbe vertragen. Die Fotos sehen zwar sehr schön aus, aber irgendwie war es doch etwas düster in dem Hotel – vor allem wenn...


  • Stefan Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisbewusste Unterkunft mit gutem Frühstück”

    Wir haben nach unserer Ankunft in Mexiko eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt ein wenig abgelegen von den anderen Hotels in Cancun in einer Wohngegend. Parkplätze stehen am Hotel kostenfrei zur Verfügung. Der Check-In und der Check-Out verliefen sehr freundlich und zügig. Das Zimmer...


  • Christine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Rundreise”

    Für eine Nacht ist das Hotel völlig in Ordung. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Einen längeren Urlaub wollte ich aber in diesem Hotel nicht verbringen.


  • Peter Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis auf die Klimaanlage alles OK”

    Super gratis Frühstücksbuffet, nettes Personal und fast ausschliesslich Einheimische bei unserem Aufenthalt. Schöne Gartenanlage in der auch der Frühstücksbereich liegt, ruhige Lage und trotzdem nicht weit vom Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten. Bis auf die unzureichende und laute/teils defekte Klimaanlage...


  • Martin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl”

    GUTER TIPP!Preiswertes Hotel NICHT direkt am Meer. Shuttle Service zu "eigenem" Strand jeden Tag zwischen 10 und 12 Uhr (OHNE Rückfahrtshuttle); 2 Möglichkeiten: Öffentlicher kostenloser Strand (einfach aber völlig ok) oder kostenpflichtiger Club (nicht getestet) . Wenn man aber einmal dort war, kommt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1