Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Simon Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Flughafenhotel”

    Außen sieht das Hotel schon etwas alt aus, aber die Zimmer sind rennoivert und in einem guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen. Das Frühstück war sehr gut. Der Bahnhof ist nicht weit.


  • stefan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisches Holiday Inn Express Hotel am Flughafen”

    Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel von Hoofddorp, in dem abends nichts mehr los ist. Die Lage ist mithin primär für angehende Urlauber oder Geschäftsreise zu empfehlen aber sicherlich nicht für Amsterdam-Besucher. Das Hotel ist in einen wenig ansprechenden Betonklotz integriert worden. Die Zimmer...


  • Julien Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Gut angebunden an Flughafen und dennoch ruhiges Zimmer. Angenehm große Betten und das Badezimmer ist auch hervorragend.


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit kostenlosen Airport-Shuttle”

    Das Holiday Inn Express Amsterdam Airport bietet einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen an, der sehr gut funktioniert hat.Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, WLan ist kostenlos und das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück war ok, der Frühstücksraum allerdings sehr kahl und kalt.


  • Max Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solides Airport Hotel”

    Das Hotel eignet sich gut für alle, die in Nähe des Flughafens übernachten müssen. Der Shuttlebus fährt alle 40 Minuten von und zum Flughafen Schiphol und ist kostenlos.Das Hotel ist im typischen Holiday Inn Express - Stil eingerichtet und wirkte sauber und gut erhalten. Das Frühstück ist inkludiert...


  • Thomas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, etwas abgelegen”

    Das Hotel ist in einem tollen Zustand, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, die Lobby bietet abends einen guten Rahmen für ein Abschlußbierchen.Leider ist die Location mitten im verwaisten Industriegebiet nicht so ansprechend, aber ein kleiner Spaziergang nach Hoofddorp lohnt sich allemal.


  • Julien Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ordentliches Hotel”

    Das Hotel ist nur 10-Gehminuten von unserem Amsterdam office entfernt und deshalb immer 1. Wahl.Die Zimmer haben eine anständige Größe und das Badezimmer ist auch top. Trotz der nahen Lage zu Schiphol hört man die Flugzeuge nicht und man kann ruhig schlafen.Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut. Ausreichend...


  • Vanessa Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Typisches Holiday Inn - sehr angenehmer Aufenthalt”

    Angenehmer Aufenthalt in einem typischen Holiday Inn Express. Freundliches Personal am Check-In. Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Wochenendaufenthalt. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war leider doch sehr holländisch... Käse, Toast, Schokostreusel....


  • Stefan Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Solide Holiday Inn Express Qualität”

    Schönes Holiday Inn Express in Flughafennähe. Mit Shuttle und nahe der Bahnstation. Moderne, saubere Zimmer, Bett als Doppelbett zu klein, aber als Einzelbett OK. Zweckmäßiges Bad mit schöner großer Glasdusche. Umfangreiches Frühstücksbuffett im Preis enthalten.


  • Frank Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Business Hotel in abgelegenem Industriegebiet”

    Gutes Mittelklasse Business Hotel in der Nähe des Flughafens Schiphol. Die Zimmer sind OK und sauber, könnten jedoch eine kleine Sanierung gebrauchen (Teppiche recht abgenutzt). Das Frühstück ist OK, erinnert aber eher an eine Kantine, da hier nur einzeln in Folie abgepackte Wurst/Käse/etc. verfügbar...