Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Club Vacations Las Vegas at Desert Club Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Riesige Zimmer, gute Lage nahe am Strip”

    Zimmer sind riesig (grösser als angegeben) und können locker 4 Personen aufnehmen. Voll ausgestattete Kochecke. Nahe am Strip, ohne die Hektik der Strip-Hotels.


  • Sven Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super ausgestattete Wohnung!”

    etwas abseits vom Strip (10 Minuten zu Fuß hinter dem neuen Riesenrad).Perfekt ausgesattete Wohnung mit kompletter Küche, Waschmaschine, Trockner, 2 TV´s, alle mit Balkon.Manchmal ist der Fuglärm etwas störend, ansonsten sehr zu empfehlen !Achtung: Die Wohneinheiten im 1.und 2.OG sind nur per Treppe...


  • Oliver Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Abseits des Strips aber empfehlenswert ”

    Wir hatten eine Standardvila für unseren Aufenthalt gebucht, diese war mit allem ausgestattet was für einen Aufenthalt nötig ist. Die Küche war komplett ausgestattet, ebenfalls war eine Waschmaschine und ein Trockner in der Villa. Im Wohnzimmer befand sich neben einem sehr großen Flat-TV noch ein Kamin...


  • Karin Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles gut”

    Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Sauber, freundliches Personal, gute Lage, Shuttle zum Strip und Flughafen


  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, vor allem für Familien geeignet”

    Dieses Hotel liegt in sehr guter Lage zum Strip, unweit des "Venetian-Resorts". Die Anlage ist relativ groß, aber dennoch recht übersichtlich. Im Gegensatz zu den großen "Casino-Resort" in Las Vegas ist dieses Hotel relativ ruhig. Mit Kinder ist dieses Hotel definitiv zu empfehlen. Wir buchten für 5...


  • Sylvia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Anlage mit Klasse Lage”

    Super Anlage,sehr sehr grosse Anlage mit mehreren Pools und nur 5 Minuten Fussweg vom Strip entfernt.Trotzdem sehr ruhig gelegen.Sehr sehr grosszügige Wohneinheiten.Das ganze hat natürlich auch seinen Preis.Aber das ist es auch wert.


  • Mario Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In zweiter Reihe zum Strip. Günstig und zentral”

    Apartmentanlage mit mehreren Wohneinheiten. 3 Stöckige Bauten mit je 4 Apartments pro Etage. Gebaut wie eine kleine Neubausiedlung in der die Häuser alle im Viereck stehen und in der Mitte ist ein kleiner Hof.das Auto kann direkt vor dem Haus gepart werden.


  • Ben Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Feriendorf in der Wüste”

    Ich habe neben einem üblichen Casionhotel auch in diesem schönen Resort übernachtet. Eine sehr ruhige und entspannende Atmosphäre machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Resort ist wie kleines Feriendorf, sehr empfehlenswert. Ein Shuttelservice verbindet das Resort mit dem berühmten Las Vegas Strip....


  • Tobi Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage in zweiter Reihe am Vegas-Strip!”

    Waren ein verlängertes Wochenende von Los Angeles aus in Las Vegas. Nach augiebigem Check anderer Hotels (Bellagio, Mirage, Cesars, HardRock, etc.) haben wir uns für das Holiday Inn entschieden. Es liegt zwar nicht direkt am/auf dem Strip - ist aber nur 5 Gehminuten entfernt, dafür aber deutlich preiswerter...


  • Mark Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartments gleich beim Strip”

    Appartmenthäuser für 2-6 Personen mit eigenem Pool nur 5 Gehminuten vom Strip entfernt. Auch ein Shuttleservice ist verfügbar.