Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Athens - Attica Av, Airport W

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Anständiges Business Hotel mit Flughafentransfer”

    Anständiger Businesshotel mit Flughafenshuttle. Große saubere Zimmer mit allem was benötigt wird. Trotz Lage an der Schnellstraße keine Beeinträchtigung durch Lärm im Zimmer.Schneller Check In und Check out.Frühstück ok aber nicht opulent.


  • Andreas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel”

    Sehr gutes, sauberes Hotel direkt an der Autobahn gelegen. Gute Verbindung zum Flughafen mit eigenem Shuttle Bus. Schönes Pool und grosses Früstücksbuffet.


  • Max Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Flughafenhotel für Zwischenstop”

    Ich habe das Hotel lediglich für eine Übernachtung zwischen den Flügen genutzt und dafür ist es auch gut geeignet.Es gibt ein gratis Shuttle-Bus zum Flughafen, der ca. 15min fährt.Die Zimmer in diesem Hotel sind recht groß und das Frühstück in Ordnung.


  • Manfred Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel beim Airprt”

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, rund 10 km vom Flughafen entfernt. Abgesehen von der Autobahnausfahrt und der Tankstelle ist in der näheren Umgebung nichts geboten. Für eine Nacht, wenn mal wieder die Anschlussflüge bestreikt werden, ist das Hotel ok.


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Eines der besten Holiday Inn Hotels wo ich war, Klasse Ambiente in der Lobby und auf den Zimmern, super Airportnähe und zum Zoo


  • Oliver Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für kurzen Business Aufenthalt”

    Das Hotel befindet sich ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen. Hotel ist sauber; Frühstück ist nichts besonderes, aber ok. Check-in und Check-out schnell.Wer in die City will, kann den Zug nehmen oder mit dem Taxi ca. 15 min fahren.


  • Uwe Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Flughafenhotel (für Transfers empfehlenswert)”

    Liegt ca 10 Autominuten vom APT entfernt. Kostenloser Shuttle zum APT !!! Angenehmes Haus, direkt daneben eine grosse Tankstelle mit MiniMarkt, wo man sich f kleines Geld Getränke und Essen holen kann. Nutzte es 2 x als Übernachtung während Flugtransfer, würde es immer wieder tun. In die City fährt wohl...


  • Martin Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hoffentlich nie wieder”

    Leider wurde ich geschäftlich erneut in dieses Hotel gebucht. Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal da und habe schon ausführliche Feedbacks geschrieben. Dieses Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht dem IHG Standard. Das Personal ist demotiviert und unflexibel, das Zimmer alt und heruntergekommen....


  • Thorsten Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Flughafenhotel, das langsam in die Jahre kommt”

    Das Hotel eignet sich als günstige Alternative zum Sofitel am Flughafen. Das Zimmer ist hochwertig, aber mit der Zeit an einigen Stellen in die Jahre gekommen und teils kaputt (Fliesen).Problematisch könnte das geschlossene Fenster sein, dass das Hotel zum nächsten Tag öffnet, wenn man schriftlich die...


  • Alexander Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Mehrfach bereits genutzt und immer sehr zufrieden, alleine die Lage an der Athener Autobahn die vom Flughafen aus bis nach Korinth führt sind sehr gut..gegenüber des Hotels eine Raststätte die alles was man brauch zum überleben und zu humanen Preisen, auch das leibliche wohl...für alle die nicht im Hotel...