Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Almaty

• Andreas Alter 46-50
    November 2015

„Tolles Business-Hotel ”

Zentrum von Almaty zu Fuss erreichbar, top Zustand, grosse Zimmer, grosses Frühstücksbüffet, alle Details stimmen, gediegen.

• Lena Alter 26-30
    Februar 2015

„Solides Hotel in der Innenstadt”

Holiday Inn ist ein solides 4-Sterne-Hotel in der Innenstadt. Ich war mit meiner Aufenthalt in allen Hinsichten zufrieden. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Peronal ist freundlich und viele sprechen gut Englisch. Das Restaurant ist auch in Ordnung.

• Alla Alter 36-40
    Oktober 2014

„Gut”

Gutes Hotel nach Holiday Inn Standards. Komfortable Zimmer mit schönem Blick auf die Berge, schöne Betten, sauberes Bad. WiFi funktionierte seltsam und nicht stabil. Das Frühstück ist nicht so toll, ziemlich einfach.

• Bamasaaba Alter 41-45
    August 2014

„Ansprechendes Hotel für Kurzzeitaufenthalter.”

Moderates neueres vierstern Hotel an der Strasse gelegen. Zimmer sind sauber und ok. Lobby Snack-Bar vorhanden.

• Sandra Alter 51-55
    Juli 2014

„Empfehlenswertes Business-Hotel”

Gut ausgestattetes Business-Hotel, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da ich arbeitshalber dort war kann ich Freizeitaktivitäts-Angebot nicht beurteilen.

• Gregor Alter 36-40
    November 2013

„Recht ordentliches City Hotel”

Recht ordentliches Hotel in der Innenstadt von Almaty. Durchschnittlicher Holiday Inn Standard, Zimmer OK, Personal freundlch. Frühstück recht gut, Abendessen im Restaurant nicht zu empfehlen. Bar OK.

• Hubertus Alter 51-55
    August 2011

„Gute Adresse in Almaty. ”

Nachdem ich schon 2 Hotels in Almaty ausprobiert hatte, bin ich froh im Holiday Inn gelandet zu sein. Hier spricht jeder englisch und die Rezeption ist wie gewohnt höflich und professionell. Die Minibar ist wie üblich teuer. 0,33 Wasser ca. 4 € und ein Bier ca 9 €. Das Frühstück bewegt sich so im 20...

Hotels in der Nähe von Holiday Inn Almaty