Bewertungen für Holiday Hotel

• Katie Alter 31-35
    April 2014

„Einfaches Hotel”

Es handelt sich hier um ein sehr einfaches Hotel, jedoch auch sehr günstig. Die Lage ist ok, Frühstück war mit gestreckten Säften, vorsicht.

• Lizzie Alter 26-30
    April 2011

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Für den Preis ist das Hotel wirklich klasse! Wir hatten ein großes Zimmer mit schönem Ausblick, die Lage ist bestens, Fahrräder konnte man sich sehr günstig und unkompliziert ausleihen und das Personal war sehr hilfsbereit. Als wir z.B. unsere private Autofahrt nach Hoi An kurzfristig absagen wollten,...

• Renate Alter 26-30
    November 2010

„Super”

Haben dort eine Nacht verbracht und waren begeistert! Selten sind wir so herzlich empfangen worden. Zimmer für die Hotelkategorie außerordentlich schön, ausreichend großes und gepflegtes Bad. Frühstück ist nicht der Rede wert, aber bei dem Preis darf man sich auch nichts Besonderes erwarten. Hotel liegt...

• Yves Alter 26-30
    Juni 2009

„Gutes Hotel mit Sehr freundlichem Personal”

Wir waren fuer zwei Tage hier und koennen es nur weiterempfehlen. Freunliches Personal und gut gepflegtes Hotel. Viele kleine Laeden in der Umgebung wo man sich Kleider massschneidern kann. Gerne wieder.