Bewertungen für Holiday Club Kuusamo Spa Hotel

• Alex Alter 51-55
    Juli 2014

„Im Land der unberührten Natur”

Im Winter ist das Hotel interessant für die aktive Erholung, wie Nähe gibt Skigebiete, im Sommer sind es lohnt Kenntnis von den Fans von unberührter Natur zu nehmen, Wandern, Angeln. Ich war hier für eine Nacht auf dem Weg nach Norden und nahm den Zettel immer auf eine langfristig besuchen. Wie alle...

• Heike Alter 46-50
    Juli 2013

„Hotel abseits von Kuusamo”

große Anlage, eine Golfanlage ist in der Nähe, Hotelanlage liegt abseits der Stadt KuusamoDie Freundlichkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Das Restaurant war zu unserer Zeit gegen 19 Uhr kaum besucht, die leeren Tische standen voll Geschirr. Auf unsere Frage nach einem Tisch wurde uns kurz und...

• Denise Alter 26-30
    Januar 2008

„Schöner Winterurlaub in nettem Hotel”

Es war in diesem Hotel wirklich nett. Das Wetter war zwischen -17 und 2 Grad. Ausflüge waren sehr schön aber leider auch sehr teuer, aber das ist ja in den nordischen Ländern normal. Somit auch das nicht wirklich so schlimm. Jedenfalls sehr erholsam und auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Holiday Club Kuusamo Spa Hotel