Schlecht

Bewertungen für Hof Pitzwald Ferienwohnungen

• Stefan Alter 46-50
    Juni 2015

„Empfehlenswerte Ferienwohnung”

Sehr freundliche und überaus hilfsbereite Wirtin, wir waren auf Wanderurlaub auf dem Saar Hunsrück Steig. Zimmer und Frühstück Top, auf Wunsch wäre auch Nachtessen möglich gewesen, hatten wir aber nicht gebraucht. Tolle Landschaft. Schöner Bauernhof.

• Eduard Alter 61-65
    April 2015

„Sehr zum Empfehlen”

Wir sind von Natur aus sehr genau & reinlich und können die zwei negativ Bewertungen nicht nach vollziehen. An der FeWo gibt es nichts auszusetzen. Sauber, Möbel Top, Ausstattung gut.Was unbedingt fehlt ist ein WLAN Anschluss. Der Hof liegt aus sehr halb der Gemeinde im grünen. Ein Hof hat Tiere und...

• Bernd Alter 31-35
    Februar 2015

„Schöner Bauernhof mit Erholungseffekt”

Eine super Möglichkeit mit einer Familie einen schönen Bauernhofurlaub zu verbringen. Der Kontakt der Kinder zu Tieren ist gewährleistet und löst natürlich große Begeisterung bei den Kleinen aus. Das Umfeld im grünen bietet tolle Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit....

• Celina Alter 14-18
    Oktober 2012

„Der Aufenthalt des Fereienhofes war grauenhaft.”

Dieser Ferienhof ist defenitiv nicht weiter zu empfehlen.Schade um das geld das wir ausegegeben haben, das hätten wir können für einen besseren zweg ausgeben.Macht den fehler nicht wie wir und forst immer besser nach wie die bewertungen von ihrem ziel ist.

• Volker. Alter 51-55
    Juli 2010

„Schöne und erholsame Urlaubswoche auf Hof Pitzwald”

Große, geräumige und freundliche Ferienwohnung mit Einbauküche, Bad, Schlafzimmer mit Doppelbett, großes Wohn- und Esszimmer mit Balkon.Die gesamte Wohnung war in einem ansprechenden und sauberen Zustand.

• Claudia Alter 41-45
    August 2009

„Super Bauernhofferien mit Familienanschluss”

Wir haben auf dem Pitwaldhof 3 Wochen Campingurlaub verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Die Kinder wurden ins "Bauernhofsleben" vollkommen miteinbezogen, auf Wunsch wurden Reiten begleitet, die Tiere sind frei in ihren Bedürfnissen und nicht jederzeit von den Gästen zum Streicheln, Füttern etc....

• Heinz-Lothar Alter 46-50

„Super Familienurlaub”

Wir haben bereits 5x unseren Urlaub auf dem Hof Pitzwald verbracht und sind von der liebevollen, familiären und naturnahen Umgebung jedesmal wieder gegeistert.

• Ralf Alter 46-50
    August 2009

„Bauernhof Hof Pitzwald, Mettlach, eine Katastrophe”

Wollten als Familie (2 Erw. plus Sohn 4 Jahre) im August 09 eine Woche auf dem Hof Pitzwald einen Bauernhofurlaub verbringen. Nach 20 Jahren Urlaub bei Privatvermietern und auf Bauernhöfen war dieser Urlaub ein absolutes Grauen.Fewo und Hof selbst waren nicht so wie beschrieben und in einem maroden Zustand....

Hotels in der Nähe von Hof Pitzwald Ferienwohnungen