Schlecht

Bewertungen für Hof Ankeloher

• Wolfgang Alter 41-45

„für kines Geld. O.K.”

Man kann für kleines Geld, diese Pension buchen, man muss aber bedenken, das es kein Hotel ist.Aber alles o.K. Essen sehr gut, Freundlich und zuvorkommend

• Paul Alter 66-70
    Juni 2015

„Gute Adresse für Fischesser”

Wir waren am ersten Tag alleine beim Frühstück und haben trotzdem ein grosses Frühstücksbüffet erhalten. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Wir haben alle drei Tage wunderbaren Fisch gegessen. Das einzige was uns ein wenig störte, dass wir als Hausgäste für den Internetzugang zahlen müssten.

• Astrid Alter 41-45
    Mai 2014

„Erholung pur”

Also wir können nur sagen dieses Hotel ist spitze, freundlich und sehr familiär! Zum EntspNnen von der Stadt!nur zu Empfehlen.ausflugsziele gibt es viele Möglichkeiten wie zum Beispiel die Kugelbarke in Cuxhaven!also nur zu empfehlenswert!!

• Brigitte Alter 61-65
    August 2013

„Kurzurlaub!!!”

Wir waren ja nur 3 Tage dort, also für unseren Kurzurlaub war das in Ordnung!!! Sehr ländliche Umgebung, ruhige Gegend, man hat dort pure Erholung!!!!!

• Günter Alter 56-60
    Oktober 2012

„Gelungener Kurzurlaub”

Kleines, familiengeführtes Hotel, einfache, aber saubere Zimmer.Bunt gemischte Klientel. Hervorragende Küche.

• Kurt Alter 61-65
    Juni 2012

„Insgesamt sehr zufrieden”

Für einen Kurzurlaub zum Entspannen empfehlenswert. Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung z.B. Cuxhaven, Bremerhaven, Otterndorf , Dorum mit ihren Sehenswürdigkeiten sind ohne weiteres möglich.

• Jochen Alter 56-60
    März 2012

„Gemütliche Pension”

ruhige Lage,wenn man entspannen möchte ist das der ideale Ausgangspunkt,familiär.Zimmerpreis günstig.Frühstück gut und reichlich,aber Brötchen nicht so toll,gab aber genug Brotsorten zur Auswahl, Abendessen im Geschmack sehr gut, jedoch teils kleine Portionen.Preise für unsere Verhältnisse ziemlich hoch.Waren...

• Rolf Alter 66-70
    Juni 2011

„Insgesamt sehr empfehlenswert”

Wir waren in der dazugehörenden Ferienwohnung untergebracht . Diese war sehr sauber und ruhig! Opa Ludwig ist die Seele des Hauses.

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2011

„Top Hotel mit gutem Essen und freundlichem Chef”

Wie waren sehr überrascht vom guten und der Auswahl der Speisen,da das Hotel ausgebucht war,wurden wir im Gästehaus in einen Apartment untergebracht und das mit einen geringen Aufpreis. Diese gesamte Anlage und das Hotel ist einfach nur Klasse, In der Küche vom Hotel werden die Speisen sowas von schmackhaft...

Hotels in der Nähe von Hof Ankeloher

Beliebte Hotels in Bad Bederkesa