Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Höger's Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitsfeier im Hotel”

    Zuvorkommendes ,nettes Personal . Unser Zimmer war groß ,sauber ,das Bett bequem . Das Essen auf ein Hochzeitsfeier war sehr lecker und das Frühstück ausgiebig ,frisch vorbereitet und auch lecker


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen”

    Schönes, ruhiges Hotel mit schönen Zimmern, gutem Essen und sehr schönes Ambiente innen wie außen! Hier kann man sich wohlfühlen.


  • siem Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Hotel”

    Ruhiges, etwas datiertes Hotel; raume und saubere Zimmer. Frühstück reichhaltig.Das Terras werde etwas lebendiger können


  • Michael Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung”

    Alles war bestens. Frühstück war super. Die Mitarbeiterinnen waren allesam sehr freundlich.Zimmer waren sehr sauber.


  • Reinhold Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet”

    Geschmackvoller Neubau des Gästehauses. Etwa 30 m vom Haupthaus entfernt. Ausreichend Parkplätzevorhanden.


  • Eva Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, mangelhafter Service im Restaurant”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein schönes und gepflegtes Haus, die Zimmer sehr komfortabel.. Der Service im Restaurant jedoch lässt zu wünschen übrig, ebenfalls die Speisen, Wie hatten ein Spargel-Menü, leider war der Spargel mehr als bissfest und auch leicht bitter. Um kurz vor 24 Uhr wurden...


  • Anja Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles Tipps top”

    Super nettes Team, sehr sauber, Frühstück war sehr lecker und liebevoll, Zimmer sehr sauber, ausreichend groß und gemütlich. Sehr stimmiges Konzept! Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hause! :)


  • Harald Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel, aber.......”

    Högers Hotel & Restaurant ist ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Bad Essen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ABER das Frühstücksangebot ist mehr als Verbesserungsbedürftig, mal schlechtesten waren die kalten Aufbackbrötchen - war ist es so schwer dem geneigten Gast frische Brötchen anzubieten...


  • Heike Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jeder Wunsch wird erfüllt”

    Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und sauber; der Service in Hotel und Restaurant war absolut einwandfrei und selbst Sonderwünsche (extra frühes Frühstück) wurden sehr entgegenkommend erfüllt.


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ippenburg”

    sehr nett, sehr freundlich, schickAufenthalt sehr angenehmEssen sehr gutschönes Städtchen.............................................