Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hochwälder Wohlfühlhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Service der Rezeption nicht zufriedenstellend! ”

    Das Hotel ist erst 2010 gebaut worden und gut eingerichtet. Leider ist der Pool oder Teich nicht zum schwimmen da.


  • Iris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage direkt am See.Tolle Wanderwege in direkter Umgebung.Urlaub mit Hund ist auch möglich. Wir waren nicht das letzte Mal hier.


  • Kirsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Doppelzimmer gebucht und Suite bekommen, TOP! Die Zimmer sind top sauber und das Frühstücksbuffet ist einfach super. Hier findet man wirklich alles. Zuvorkommendes Personal, super Masseur. Brauhaus nebenan. Hier stimmt alles.


  • Stefanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechte Bewertungen NICHT nachvollziehbar”

    Wir waren von Donnerstag bis Sonntag dort. Sehr sauber, modern und freundlich. Sehr schöne Lage, imGroßen Ganzen auch ruhige Lage.


  • Elke Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wellness vs Wohlfühlen”

    Wir haben die negativen Bemerkungen gelesen und trotzdem gebucht, obwohl der Bewertungsbereich unterhalb 60 % normalerweise nicht unser Level ist. Aber wir sind gottseidank nicht auf die Nase gefallen, sondern haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, was auch der Hotelname schon ausdrückt. Aufgrund der...


  • Rudi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterparty 2015/2016”

    Wir waren mit 6 Personen zur Silvesterparty da. Alle waren begeistert. Ein sehr schönes Programm. Zum Abschluss einer schönen, einstündigen Wanderung am Nachmittag um den See, gab es Glühwein.Der Abend war dann wirklich toll. Nach dem Sektempfang ein sehr gutes und reichliches Buffet. Auch hatten die...


  • SC Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel, aber keine Wellness-Oase”

    Schönes Hotel in toller Lage (direkt am See), schön und modern ausgestattet. Wir hatten Wochenend-Arrangement mit HP gebucht.Zimmer mit Seeblick: toller Ausblick, leider keine Privatsphäre auf Balkon (könnte man ganz leicht mit Trennwänden/Sichtschutz lösen). Leider führt eine Hauptverkehrsstrasse direkt...


  • Heinz Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel der zwei Gesichter”

    Die gebuchte Suite ist sehr schön, herrlicher Ausblick auf den Losheimer See, 2 Bäder mit sep. Dusche und einem Whirlpool.Der Zimmerservice ist gut, alles ist sauber.Der Empfang und der Service an der Rezeption ist mangelhaft.Unfreundlicher Empfang nach der Ankunft, keine Erklärung der Örtlichkeit und...


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundlichkeit wird groß geschrieben”

    Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wie beim ersten Mal waren wir zufrieden. Das Personal ist durchweg super freundlich, auch die Reinigungskräfte. Das Hotel ist eher klein und familiär, daher herrscht eine schöne Atmosphäre. Jedem Mitarbeiter war es daran gelegen, dass man sich als Gast...


  • Anna Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolute Zumutung!”

    Wir waren bisher schon vier mal in diesem Hotel und konnten zusehen wie es von mal zu mal schlechter wurde. Jetzt zum vierten Mal die absolute Zumutung. Service absolut schlecht und man hat den Eindruck alle vollkommen überfordert bis hin zum Management, welches wohl noch nie mit Hotelerie zu tun hatte....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hochwälder Wohlfühlhotel