Schlecht

Bewertungen für Hochgallinger Hof

• Astrid Alter 46-50

„Super Hof, tolle Erholung”

Der Hof ist sehr zu empfehlen. Die Wohnung, die Ausstattung, der Brötchenservice, die Lage... alles zusammen lässt keine Wünsche offen. Auch der Reitunterricht ist top. Wir kommen gerne wieder.

• Anja Alter 41-45

„Familiärer Pferdehof, Berge/Seen super erreichbar”

Sehr gemütliche und saubere Ferienwohnungen, nette Hofatmosphäre mit der Möglichkeit, tollen Reitunterricht zu nutzen auf ausgeglichenen Haflingern.Schnell am Chiemsee (10Min) in einer Stunde in Berchdesgaden oder Österreich.

• Judith Alter 36-40
    August 2015

„Wiedermal super!”

Wir haben zum 3. Mal zwei wunderschöne Wochen auf dem Hof verbracht, so dass der Abschied schwer fiel. Fühlen uns einfach pudelwohl! Das Gesamtpaket passt einfach: Rosenblüte, Gastgeber, Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten... Erholung pur! Kommen garantiert wieder.

• Andrea Alter 41-45
    August 2015

„Einfach super”

Wir waren jetzt sch zum 2.mal auf dem Hof. Die Wohnung ist sehr sauber. Die Reitstunden waren wieder super, das Grillen lustig und die Wanderung zu den Almen sehr schön. Kinder fühlen sich gleich wohl. Vielen Dank für die schöne Zeit und wir sehen uns bestimmt bald wieder. Andrea

• Oliver Alter 41-45
    Juli 2015

„Toller Hof für Familien mit Kindern.”

Auf dem Hof finden sich viele Spielmöglichkeiten für Kinder (großer Fuhrpark, großes Trampolin, kleiner Spielplatz, viele Tiere (Katzen, Kanninchen, Meerschweinchen und natürlich die Hafflinger).

• Daniela Alter 31-35
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswerter Hof”

Der Hochgallinger Hof ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert :-) Die gesamte Familie Mayer ist einfach nur toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt...... die Woche war einfach viel zu schnell vorbei.....

• Peggy Alter 36-40
    Oktober 2014

„Wunderschöner, erholsamer Familienurlaub”

Wir haben als Familie einen sehr schönen Urlaub verlebt. Die Kinder konnten Reiten, im Stall helfen und die vielen Spielsachen benutzen. Sehr kinderfreundlich!! Wir kommen sehr gern wieder.

• Marion Alter 46-50
    Oktober 2014

„Reitferien”

Wunderschöner Urlaub in den Bergen bei den Pferden. Habe uns sehr wohl gefühlt, da man von der Familie M. so freundlich behandelt wurde und unsere Tochter wollte den Hof nicht mehr verlassen. Sie hat den liebevollen Reitunterricht genossen und durfte ganz stolz im Stall mithelfen. Wenn es nach ihr geht,...

• LuAn Alter 36-40
    September 2014

„Schöner Hof und nette Leute”

Es war ein sehr schöner Urlaub, meine Tochter wollte eigentlich gar nicht nach Hause und das nächste mal sollen wir bitte länger bleiben.

• Martina Alter 41-45
    August 2014

„Idealer Bauernhofurlaub”

Ein idealer Urlaub mit pferdebegeisterter Tochter. Und wenn das Kind begeistert ist können auch die Eltern ganz ohne schlechtes Gewissen entspannen, was in dieser Umgebung und der netten Gastfreundschaft sehr gut gelingt.