Schlecht

Bewertungen für Hochfichtblick Apartments

• Stefanie Alter 41-45

„Super Unterkunft - nur zu empfehlen!!!”

Eine sehr schöne, toll ausgestattete und saubere Ferienwohnung und die Vermieter sind super nett. Wir haben uns bei Familie Jung in der FeWo "Apfelbaum" sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2015

„Optimales Feriendomizil”

Sehr familienfreundlich, optimal für Kinder. Sehr bemühte und kompetente Gastgeber. Generell sehr gute Atmosphäre.

• Theresia Alter 46-50
    Februar 2015

„Es ist schon wie Heimkommen”

Wie waren jetzt schon 6 Jahre bei der selben Familie. Das sagt eigentlich schon sehr viel aus. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Frolov Alter 36-40
    Januar 2015

„Urlaub mit Liebe”

Das Hotel ist sehr gemütlich und ordentlich. Hat , um sich auszuruhen . Barbara und Markus organisiert alles mit Liebe und Professionalität. Achten Sie darauf, die Sauna besuchen , erhalten eine vollständige Entspannung und Genuss.Vielen Dank Barbara und Marcus.Familien F.

• Heike Alter 51-55
    Dezember 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte mal bei der Familie J.Das Skigebiet hat uns sehr gut gefallen.

• Vincent Alter 19-25
    Dezember 2014

„Perfekt”

Eine Perfekte Unterkunft. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur Weiterempfehlen. Alle Zimmer sehr Sauber und die Küche war überdurchschnittlich gut Ausgestattet.

• Matthias Alter 41-45
    August 2014

„Unbedingt weiterzuempfehlen”

Wir logierten eine Woche im Hochfichtblick und waren wie immer mit allem rundherum zufrieden.Besonders hervorzuheben ist die geschmackvolle Einrichtung der Ferienwohnung.

• Martina Alter 46-50
    Januar 2013

„Viel Natur rundherum”

schöne große wohnung mit 2 getrennten schlafzimmern- küchenausstattung super- alles da, vom toaster bis zur kapsel bzw, filterkaffeemaschine.. die wohnung war super warm geheizt - Etwas 15km vom schilift entfernt - einkaufsmöflichkeit ( Spar....) etwa 6km, im ort ulrichsberg.)am Saunaplan den gewünschten...

• Radek Alter 31-35
    März 2012

„Ferienwohnungen Hochfichtblick”

Wir waren Zwei Familien im Ferienwohnugn von Familie J., es war eine tolle Unterkunft, sehr gross, schoen und sauber, mit Wi-fi. Ganz nah zu den Pisten, sehr schoene Umgebung. Familie J. war sehr nett. Wir kommen gerne wieder!. Familie B. aus Prag

• Karin Alter 36-40
    März 2012

„Optimales Preis-/Leistungsverhältnis”

In der Nähe des Wintersportzentrums. Sehr geräumige Appartments, Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht (ist sehr gemütlich) Das Ehepaar war sehr freundlich. Wir haben den Urlaub sehr genossen. ...

Hotels in der Nähe von Hochfichtblick Apartments