Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hocher Hotel & Cafe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlich und zentral in der romantischen Altstadt”

    Personal freundlich und bemüht, Lage top, da mitten in der Altstadt, allerdings ziemlich abgewohnt. Könnte demnächst eine Renovierung vertragen!


  • Günter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral - Gut - Günstig - Mit Parkmöglichkeit!”

    Eigentlich wollten wir in der Umgebung von Rothenburg übernachten, dann aber entdeckte meine Frau ein Café, das sie schon vom Äußeren her ansprach, und das war das Hotel Hocher, das wohl früher einmal Frei hieß. Der Empfang war sehr freundlich, und was uns dann noch mehr überzeugte, war der gesicherte...


  • Reiner Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles einfach, aber teuer”

    Übernachtung im Gästehaus in sehr kleinem Zimmer mit alten Möbeln und noch kleinerem Bad. Obwohl Konditorei im Haus sehr mageres Frühstück, nicht mal ein Stück Kuchen oder Croissant - im Gegensatz zur großspurigen Ankündigung auf der Webseite. Und das alles für 70€ fürs DZ! Kein Licht in der Fahrradgarage.Man...


  • Christine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfach, aber sauber und sympathisch”

    Ich war im Nebengebäude untergebracht und hatte eine sehr ruhige Nacht auf einer sehr guten Matratze. Die Zimmer sind klein und die Möbel sind schon betagt, aber erstens will man sich eh die Stadt anschauen und das ein Hotel Garni kein Sterne-Resort ist und dementsprechend auch nicht so eingerichtet...


  • Siegfried. Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in der Altstadt”

    Schönes Hotel in der Altstadt. Nur wenige Fußminuten zum Rathaus und Marktplatz. Ruhig gelegen mit Parkplätzen vorm Haus.


  • Monika Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein kurzes Wochenende angemessen”

    Unser Zimmer war leider sehr hellhörig. Wird haben sowohl das Geschehen im Hotel als auch vorm Hotel buchstäblich wortwörtlich mitbekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise einen guten Schlaf habe, aber das war schon sehr laut. Das Bad war leider schon sehr alt und wirklich klein und hatte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1