Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Historic Sonora Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel im alten Westernstil”

    Das Alter merkt man dem Hotel an, schon als wir zum Zimmer hochgingen merkte man es am knarren der Holzdielen oder dann im Zimmer selber. Das Zimmer war sehr groß, das Bad war von der größer her ok.Wer ein altes Haus im Westernstil mag, kommt hier sicher auf seine Kosten.Sonora lädt dazu noch ein, sich...


  • Christian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Übernachten in historischem Ambiente”

    Das Hotel stammt aus dem 18. Jahrhundet und versprüht den Charme der 1920'er Jahre. Die Zimmer zeugen von einer vergangenen goldenen Zeit. Man sollte also kein topmodernes Hotel erwarten, aber genau das macht dieses Gebäude aus.Das Hotel liegt mitten im Stadtkern, wo man gut Essen gehen kann (Steakhouse)...


  • Annett Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Waren nur eine Nacht in Sonora. Unser Zimmer war in ordnung. Es war sauber und hatte eine moderne Einrichtung. Dennoch gab es einiges zu Kritisieren. Die ganze Zeit konnten wir die Klimaanllage, Wassergeräuche und die Schritte von dem Zimmer über uns hören. Auch die Geräusche auf dem Parkplatz konnte...


  • Stefanie Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Das Days Inn in Sonora besteht aus 2 Teilen, einem Neubau und einem historischen Gebäude. Unser Zimmer lag in letzterem. Die Einrichtung hat sicher schon etliche Jahrzehnte auf dem Buckel. Im Rezeptionsbereich und im Frühstücksraum wirkt das angenehm nostalgisch. Im Zimmer und vor allem im BAdezimmer...


  • Sven Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für Yosemite”

    Sehr schönes Motel im Herzen von Sonora - überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen DaysInn bzw. US-Motel-Ketten.Im Zimmerpreis war auch Frühstück inklusive, was für US-Motels eher untypisch ist.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1