Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Historic Plaza Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Geschichte”

    Hotel mit großer Geschichte, gediegene Einrichtung, Zimmer sehr großzügig, Erinnerungen an zahlreiche Persönlichkeiten, die dort schon übernachtet haben. Essen im Restaurant überteuert und nicht überzeugend.


  • Anne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Historisches Hotel, ein echtes Erlebnis”

    Es ist eines der ältesten Hotels in den USA. Es stammt aus dem Jahr 1882. Es ist super erhalten und ein echtes Erlebnis. Die Zimmer sind sehr groß und liebevoll eingerichtet. Das Restaurants ist gut. Ich habe selten in den USA so ein gutes Frühstück gegessen. Sogar der Kaffee war lecker. Wir können dieses...


  • Gunter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit Hindernissen”

    Dieses hübsche historische Hotel in Las Vegas, New Mexico hatten wir für 1 Nacht gebucht. Es war ziemlich viel los bei der abendl. Ankunft-eine grosse Hochzeitsgesellschaft für den kommenden Tag!!Wir konnten aus 3 versch. Zimmern in Ruhe auswählen und entschieden uns für ein etwas einfacheres ohne Mikrowelle...


  • Susanne Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes historisches Hotel in nettem Städtchen”

    Während meines Besuchs in Las Vegas, New Mexico (nicht mit dem bekannten Namensvetter in Nevada verwechseln) herrschte quasi "Ausnahmezustand", gleichzeitig fand nämlich die alljährliche Fiesta statt (bereits zum 120. Mal). Ich wäre zwar gerne ein paar Tage in diesem Hotel geblieben, konnte aber, trotz...

  • 1