Auch mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel war super. Ich hatte dieses Mal ein schönes Selectzimmer und habe nichts zu meckern. Die Essensvielfalt ist nicht zu übertreffen. Einzigartige Lage direkt am Meer. Bushaltestelle vor der Tür. Ich habe deshalb kurzfristig noch eine Urlaubswoche im Juni hier gebucht.
es war bereits unser dritter Urlaub in Folge und wir waren wieder voll auf zufrieden. Alles ist so wie man sich es für einen erholsamen Urlaub wünscht. Wir kommen bestimmt wieder.
Herliche Grüße an Frau von L. ( die gute Seele) Die immer für Alle und Jedes da ist.
Roland & Dagmar M.
Super schöner Badeurlaub zum Erholen und Endspannung perfekt gelegen. Wer Party möchte kann dies in Cala Ratjada machen. Würde es immer wieder Buchen. Top Hotel
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis .Der Ort Sa Coma ,besonders die Promenade ist sehr sauber und
hübsch angelegt. Trotz der Größe der Hotelanlage geht alles ruhig vonstatten,besonders die Terasse wo man
die Mahlzeiten einnimmt ,ist zu empfehlen.
Wunderschoene Woche vom 23.5. bis 30 .5. im HipotelMediterraneo verbracht , alles perfekt Zimmer ,Badezimmer , grossartiges Essen mit sehr grosser Auswahl,Sauberkeit wir koennen dieses Hotel auf jedenfall jedem empfehlen und kommen bestimmt wieder.Super.
Wir waren 2 Wochen vor Ort und alles war wirklich Super.Toller Pool,die Liegen waren auch ok.
Natürlich gibt es immer wieder Leute die meinen die Liegen mit Handtüchern belegen zu müssen ( obwohl es nicht erlaubt ist ),aber sowas gibt es ja immer wieder.Wir kommen sehr gerne wieder.
Sa Coma ist eine typische Touristenstadt. Die umliegenden Geschäfte und Restaurants unterscheiden sich nicht von denen anderen Touristenhochburgen und bieten dementsprechend keine mallorquinischen Besonderheiten. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gibt es eine sehr große Auswahl (Buffet). Es dürfte stets für jeden Geschmack etwas dabei sein, allerdings hätten wir uns mitunter eine etwas bessere Qualität gewünscht. Der…
Das Erwachsenen-Hotel ist sehr ruhig, obwohl es riesig groß ist, direkt am Strand gelegen, sehr freundliches Personal, tolles Buffet, Indoor-Pool, Fitness-Studio (moderne Geräte) sehr ansprechend. Massage/Kosmetik/Friseur/Sauna im Hotel vorhanden.
Hotel in Super Lage direkt am Meer.Zimmer groß mit Meerblick aus dem Bett.Betten in dem Zimmer in der 5ten Etage super.Essen sehr Große Auswahl und gutem Geschmack.Rundum ein sehr gutes Hotel.