Wir besuchen das Hotel mittlerweile seit 19 Jahren 1bis 2 mal und sind nach wie vor sehr zufrieden .Das Stamm-Personal von der Rezeption über die Gästebetreuung , am Buffet oder an der Bar alle sind super freundlich ,das Frühstück oder Abendessen ist sehr schmackhaft und gut zubereitet man fühlt sich einfach wohl und kann den Urlaub genießen. Der Blick über die Bucht von Sa Coma war von unserm Balkon (5Etage) traumhaft . Wir kommen wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Einfach hervorragend!
6 / 6
Mit dem Hotel Mediterraneo in Sa Coma war ich in jeder Hinsicht äußerst zufrieden! Die Lage und Umgebung des Hotels, das Zimmer, der Service, die Gastronomie und die Freizeitangebote sind hervorragend! Ich werde auch in Zukunft meinen Urlaub dort buchen!
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Check in ist leider erst ab 14 Uhr. Daß heißt, wenn man vormittags anreist, gibt es nur Frühstück gegen Aufpreis - 14,50 Euro / Person !!!
Super, im Hotel (nur für Erwachsene) war fast alles neu, Essen sehr gut, Zimmer wurde immer sauber gemacht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und genügend Liegen am Pool.
Zeitraum 21.6.-3.7.2017. Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich, das Hotel sowie die Außenanlagen und der Pool sehr sauber. Das Hotel liegt unmittelbar am weitläufigen Strand. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden es wieder buchen. Die Kategorie "Premium" ist sehr zu empfehlen. Man hat hier den Ausblick über die ganze Bucht.
Gute Lage direkt am Strand und Strandpromenade.Gute Zimmer aber etwas abgewöhnt. Aber sehr freundliches Personal. Tolles und Frühstücks- und Abendbuffet als Halbpension!
Das Hotel liegt nur ein paar Meter von dem Wunderbaren Strand entfernt. Das Hotel ist super gepfleg. Es gibt sehr viel leckeres essen in verschiedenen Variationen Täglich. immer wieder schön da zu sein:).
Die Atmosphäre in diesem Hotel ist einfach nur schrecklich. Die Zimmer sins sehr dunkel und wenig einladend. Ich war nur beruflich dort untergebracht, aber wer so seinen Urlaub verbringen möchte ist mir schleierhaft. Unser Arbeitgeber hatte ausdrücklich ruhige Zimmer gebucht. Die erste Nacht sollte uns jedoch eines besseren belehren. Unsere Zimmer befanden sich direkt über der alltäglich stattfindenden "Disco". Jeden Abend wurde dort ein Programm bis nachts halb 12 zelebriert. Es war teilweise so laut, dass man das…
Waren sehr zufrieden ! Waren zum zweiten mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Essen war wieder ein Traum, der Ausblick vom fünften Stock einfach nur Traumhaft, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind Spitze. Ein paar Schritte und man ist an einem wunderbaren Strand. Am Pool findet man immer freie Liegestühle.