Hipotel Mediterraneo,
immer wieder schön dort zu sein. Gepflegtes sehr sauberes Hotel. Mit tollem Essen. Schönen Zimmern. Leider dürfen wir jetzt erstmal nicht mehr hin da Nachwuchs kommt aber sobald es geht kommen wir auf jedenfall wieder.
schön und ruhig gelegenes Erwachsenen-Hotel in einer geschützten bucht in sa coma direkt am sandstrand nur ein paar meter zum meer. großer pool unter aufsicht von 2 bademeistern, mit palmen, duschen, toliletten, abfalleimer, mit ausreichend liegestühlen und sonnenschirmen. bei schönem wetter aqua-fitness im außenpool, sonst im innenpool. geräumige doppelzimmer mit bad und balkon. die meisten zimmer bieten pool- und meerblick.
wellnesbereich ganz unten mit indoorpool, sauna, dampfbad, whirlpool, massage, kosmetik,…
Das Hotel erscheint im ersten Moment riesig, die Anzahl der Gäste merkt man nur beim Essen; am Pool findet man immer eine Liege und ansonsten kann man auf den wunderschönen gepflegten Strand ausweichen.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage direkt am Strand, ist sehr sauber, bietet ausgezeichnetes Essen sowie kostengünstige Freizeitangebote und kostenloses Animation. Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen und die Behandlungen sehr gut. Ich bin begeistert von dem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Schönes Hotel, leider ohne Außenterrasse zum Essen
4 / 6
Sehr schönes Hotel, leider ohne Außenterrasse zum Essen, der einzige Grund, warum wir nicht wieder kommen. Ansonsten alles sehr nett, tolle fleißige Mitarbeiter, besonders im Speisesaal, toller Pool, sehr gutes Essen. Im Oktober weitgehend der Altersdurchschnitt so um die 70+, unbedingt ein Auto mieten, auch eine Bootstour direkt am Strand buchbar, lohnt sich.
Sehr gut geführtes Hotel der Hipotels Gruppe.Wir waren zum 2. Mal dort und wieder sehr angetan.
Das Hotel ist toll, Promenade und Strand direkt vor der Tür.
Das Hipotels Mediterraneo hat 397 Zimmer die in einem 8 geschossigen Hauptgebäude und einem 2 geschossigen Nebengebäude untergebracht sind. Das Mediterraneo wird als Adult-Only-Hotel geführt, Mindestalter der Gäste ist 18 Jahre.
Im Untergeschoß des Hauptgebäudes sind Rezeption, SPA-Bereich, Indoor-Pool und Fitnessraum untergebracht. Gegen Kaution erhält man im SPA-Bereich Badetücher für den Außenbereich. Im Erdgeschoß befinden sich im Wesentlichen der Gästeservice, das Hauptrestaurant, die Lobby-Bar mit…