Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Tolles Hotel
6 / 6
Klasse Lage an Strand, Promenade und Flaniermeile, freundliches Personal, sehr vielfältige Auswahl bei Frühstück und Abendessen, das Essen war sehr lecker, andere Kritik ist nicht nachvollziehbar, es ist sehr gute lokale Küche (es ist keine Sterne-Restaurant, das erwartet man aber auch nicht), das Hotel ist in 2025 komplett neu renoviert, entsprechend gut der Zustand, die Zimmer sind sauber.
Wir werden wieder kommen. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen.
Sehr schönes kernsaniertes Hotel mit tollen Zimmern ( Betten hervorragend) und gutem Essen. Mir haben ein wenig die Themenabende beim Essen gefehlt ( wie spanischer Abend, Fisch Abend, oder chinesischer Abend). Animation habe ich bisher noch nie etwas schlechteres erlebt ( für Erwachsene). Poolgymnastik immer gleich Musik immer gleiche ( unprofessionelle) Übungen.
Neu renoviertes Hotel mit einer super Lage zum Strand und Shopping Meile. Super Service, super Essen, alles sauber, Personal war sehr freundlich. Modernes Mobilar. Neue Strandbar Calm Beach mit Restaurant und tollen Sitzmöglichkeiten. Jeden Abend Livemusik, die auch andere Touristen angelockt haben.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Hipotel Don Juan
6 / 6
Sehr schön renoviertes Gebäude,sehr sauber.Nettes Personal,sehr gute Küche,abwechslungsreiche Gerichte,für jeden Geschmack etwas dabei!Sehr freundliches Servicepersonal im Speisesaal.Kleiner Indoorpool sehr angenehm und sauber.
Die Anlage wurde erst gerade renoviert. Moderne und hochwertige Materialen verbaut.
Ausstattung ebenso.
Personal muss sich noch ein bisschen einspielen, da die Wiedereröffnung erst Ende Juli war. Aber nichts zu bemängeln
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wunderschöner Urlaub
5 / 6
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Unser Zimmer war frisch renoviert und super sauber. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier auf jeden Fall. Außerdem hat das Hotel eine perfekte Lage zum Strand und zur "Innenstadt" bzw. Flaniermeile. Beide sind nur wenige Meter entfernt.
Wir waren bereits das Jahr davor genau in dem Hotel und wir waren erneut sehr sehr zufrieden. Das Essen ist reichlich und sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr gut, nichts ist fade oder von schlechter Qualität. Wer da nichts findet, ist wirklich selbst schuld. Meerblick ist fast unbezahlbar. Super nette Mitarbeiter, egal ob an Rezeption oder im Speisesaal. Ein besonderes Lob an die Animateurin für die Kinder, die auch die Kinderdisco macht. Sowas Liebes und Nettes und man sieht sofort: die Kinder lieben sie…
Super Buffet sowohl zum Frühstück als auch am Abend. Am Pool allerdings zu langweilig da im Hintergrund keine Musik lief. Das ist allerdings Geschmackssache. Sonst alles wirklich sehr gut