Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hipotel Paris Belleville Gare de l'Est

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nein danke eher nicht mehr”

    Also für das Preis Leistung passt leider nicht zur EM viel zu teuer und die Ausstattung nun ja wenn es nichts besseres gibt ja ansonsten eher nicht mehr


  • Sebastian Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlimmste Hotel in meinem Leben!”

    Also ich habe wirklich keine hohen Ansprüche an Hotels, schon gar nicht auf Städtereisen, wo man sowieso nur über Nacht im Zimmer ist. Aber dieses Hotel ist wirklich absolut inakzeptabel! Es war nicht nur sehr sehr klein (Bett passte so gerade rein, drum rum gehen schwer), sondern auch dreckig und absolut...


  • Relly Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für den Preis”

    Das Hotel befindet sich in der ruhiger Straße und die Umgebung sehr ruhig. Neben an gibt es keinen kleinen Partk. Im Zimmer ist etwas dunkel, so musste man ab und zu das Licht einschalten. Am besten sind die Zimmer mit Innenhof. Im Zimmer gab es keine WC, aber bei dem Preis ist ok. Das Hotelpersonal...


  • Claudi Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grottenschlechtes Hotel”

    Wir hatten uns auf ein paar schöne Tage in Paris gefreut und fuhren voller Vorfreude mit dem Zug nach Paris. Aber als wir an dem Hotel ankamen war unsere Freude gleich auf dem Nullpunkt. So ein runter gekommenes und dreckiges Hotel haben wir noch nie gesehen. Wir stellten unsere Koffer in die Zimmer...


  • Stephanie Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war ok!”

    Das Hipotel liegt nahe zur Metro Station Colonel Fabien. Dieses Viertel ist eines der ärmeren Paris, allerdings bekommt man davon kaum was mit, da man wirklich nahe an der metro wohnt. Nahe zum Hostel ist ein Lidl, sodass man nicht nur teuer essen muss in Paris. Das Hipotel war ok. Allerdings wurde die...


  • Nicola Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für junge Menschen ohne Ansprüche eventuell ok.”

    Das Hotel liegt in Belleville und ist nicht weit von der Metro entfernt.Ausstattung, Service und Zustand katastrophal..


  • Frederic Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfache Zimmer, schlechter Zustand der WCs”

    Ich hatte in diesem Hotel ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war im obersten Stockwerk - ohne Lift. Das Zimmer war relativ klein und einfach, aber hell. Es gibt ein einfaches Bett, welches annehmbar war. Ansonsten nur einen kleinen Schrank und Tisch und ein Waschbecken.Besonders schlecht fand ich dass...


  • Marco Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Der Hof war eine reine Baustelle, dort war überall Bauschutt und Bretter lagen dort auch rum. Also Verletzungsgefahr für Kinder! Mit der Sauberkeit hat man es dort auch nicht so! Der Flur und Eingangsbereich sind veraltet und kommen etwas "runtergekommen" rüber....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris