Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hip Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gern wieder!!!”

    Sehr Süßes, zentrales Design Hotel mitten in der Altstadt gelegen! Sehr netter Service und tolles Zimmer Design ! Gern wieder!


  • Karin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuscht!”

    Der Tisch der Dachterrasse war sehr dreckig und auch die Gardinen könnten mal eine Wäsche vertragen!Negativ ist auch, dass die Suite keinen Kühlschrank hat.


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 4-Sterne-Hotel, aber in guter Lage im Zentrum”

    Das Hotel bezeichnet sich als Design-Hotel. Im Zimmer Wien besteht das Design lediglich aus Barockmöbeln. Das kann man woanders auch so finden. In den anderen Zimmern mag es evtl. besser sein. Frühstück entspricht keinem 4-Stereen-Standard.


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehenswert!”

    Ein tolles, einzigartiges Konzept! Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich werden sicher wiederkommen! Das Essen in dem angeschlossenen Restaurant war ebenfalls gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.


  • Christof Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mitten in HD-City”

    Tolles Bad, gemütliches Bett mit reichlich Platz. Schöne Aussicht vom Balkon aus. Parkmöglichkeiten begrenzt (Parkhaus in der Nähe); mit den Koffern durch die City :-) Waschbecken im Bad: Wasserstrahl hatte zu viel Druck, ließ sich nicht anders einstellen; man wurde unvermeidlich nass.Buchung über booking.com;...


  • Chris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Lage, angenehmer Service, gutes Essen”

    Highlight sind die Zimmer in unterschliedlichen Mottos/Ländern. Wir hatten Irlnand, so sah es dort auch aus. Das direkt angrenzende und zum Hotel zugehörige Traditionsrestaurant "Zum Güldenen Schaaf" ist absolut empfehlenswert, sehr gute Hausmannskost. Das Hip Hotel ist mitten in der Altstadt so dass...


  • Vladislav Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „In die Jahre bekommendes Designhotel”

    Das Zimmer erschien mir für ein 4 Sterne haus ein wenig zu klein. Leider war die Sauberkeit mit zu 100% gewährleitet (Enormer Staub im Zimmer Dublin, Leere Pfandflaschen vom vorherigen Hotelbesucher im Nachtschrank).Leider entspricht das Zimmer Ottawa sowie Dublin nicht zu 100% der Realität. Zimmer Ottawa...


  • Limi Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes abwechslungsreiches Hotel”

    Da jedes Zimmer anders ist und eine andere Stadt wiedergibt wird es auch nach mehreren Besuchen nicht langweilig. Ich komme wieder.


  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder”

    Sehr zum Empfehlen, nettes Kleines Hotel, mit Tollen Zimmern, sehr Zentral gelegen und immer wieder einen Besuch Wert.


  • Christian Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Günstig gelegen, für einen Kurztrip gut!”

    Das Hotel habe ich aufgrund einer Fortbildung besucht und wurde mir vom Veranstalter zur Verfügung gestellt, habe ich also nicht selbst ausgewählt oder gebucht.Dennoch möchte ich eine kurze Bewertung abgeben.Das Hotelkonzept ist ein besonderes: sämtliche Zimmer tragen Namen von Hauptstädten dieser Welt,...