Bewertungen für Hiltop Hotel Mumbai

• Franjo Alter 19-25
    Januar 2014

„Gute hotel”

war dort auf Geschäftsreisen. hotel sauber und personal sehr freundlich außerdem hat man dort sehr gute Möglichkeiten shoppen zu gehen

• Franjo Alter 19-25
    November 2013

„Indien halt / mumbai”

also waren dort auf eine Hochzeit eingeladen haben also kurz frostig gebucht großer Fehler in Indien aber ich glaube wir hatten mit dem hotel noch einigermaßen Glück im großen und ganzen ok

• Julian Alter 19-25
    August 2013

„Verdrecktes Loch”

Lieder war ich etwas enttäuscht von diesem Hotel, aber 3 Sterne hat es definitiv nicht verdient, also meiner Meinung nach