Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Sofia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man empfehlen”

    Das Hotel liegt südlich der Altstadt und ist von dort bequem zu Fuß erreichbar. Sehr zu empfehlen ist der kostenfreie Fahrradverleih. Personal, Zimmer, Frühstück...alles top!


  • Horst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit sehr freundlichen Personal”

    Top Lage in Sofia mit guter Anbindung zur Innenstadt. Personal mit proffesioneller Bedienung.Die Hotelbusverbindung zum Flughafen Sofia ist zu empfehlen.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel nahe der Innenstadt”

    Schönes Hotel zentral gelegen, nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Schöne große und saubere Zimmer. Reichhaliges Frühstück.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in Laufentfernung zur Innenstadt”

    Schöne modernes Hotel in Laufentfernung zur Hauptgeschäfts- und Restaurantstrasse in Sofia, nur wenige Gehminuten. Zimmer war groß, sauber und modern. Früshstücksbuffet war sehr gut, Sehr freundliches Personal.


  • Irada Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr, sehr gutes Hotel”

    Das Hotel wird im Stadtzentrum gelegen. Während Check-In von mir wurde als Mitglied der Besonderen Auszeichnungen von Hilton anerkannt, das gut war. Die Frühstücksauswahl war äußerst gut. Meine Kinder haben das Zimmer gemocht, und der Zugang zur Exekutivhalle hat es sehr leicht gemacht, Essen und Imbisse...


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Internationales Hotel mit sehr guter Leistung”

    Ein Hotel der Sitzenklasse erwartet den Gast in Sofia: Hilton. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, das Bett komfortabel und mit gutem Bettzeug ausgestattet und das Bad modern und bequem, der Service natürlich erstklassig. Was braucht man mehr?


  • Anna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles perfekt für eine Städtetour!”

    Das Hotel punktet mit seiner hervorragenden Lage im Grünen, aber in 5 Minuten ist man bei der Fußgängerzone und noch schneller bei der Metro. Von diesem Hotel kann man die Stadt zu Fuß erkunden, man braucht weder Metro noch Bus.


  • Norbert Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht günstig, aber professionell geführt”

    Das Hilton in Sofia ist ein typisches Hotel der Fünf-Sterne-Kategorie. Die Ausstattung ist exklusiv und hochwertig.


  • Thomas Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Was soll schon bei einem hilton passieren....?”

    ich hatte bisher andere hotels in sofia.weil die ausgebucht waren, habe ich dieses hilton gebucht.von aussen nicht "schön", hat es von innen gepunktet.nicht neu, aber renoviert.das zimmer praktisch, groß genug und nicht zu voll eingerichtet. das bett sehr gut - wichtigdas bad praktisch. nur der wasserdruck...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gehobener Hilton Standard”

    Gehobenes Hotel mit großen Zimmern, noch größeren Executive Zimmern und gutem Service! Freundliches Personal, kleines aber gut ausgestattetes Fitnessstudio und ein großer Pool. Empfehlenswertes Restaurant und ein Café mit vielen Snacks- alles in allem ein gutes Erlebnis, nur gab es in den Zimmern keine...