Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Klassischer Hilton Standard
5 / 6
Wir waren hier für insgesamt 3 Nächte zum Start unserer Rundreise. Check-In war reibungslos und das Zimmer war leider sehr kalt. Aufgrund der Kältewelle in den USA waren Außen-Temperaturen von -5 bis 0 Grad in der Nacht und die Klimaanlage, welche als Heizung als einzigste Möglichkeit vorhanden war, konnte das Zimmer nicht aufwärmen. Ansonsten klassicher Hilton Standard. Tolles Gym.
Das Hotel wird wohl gerade renoviert. Es ist muffig im Eingang. Personal bedingt hilfreich. Es schwingt der Charme alter Zeiten mit. Zimmergröße ok. Hilton New Orleans Riverside ist besser. Executive Lounge in beiden Hotels aber geschlossen
Das Hotel liegt direkt an der Bourbon Street und am Mississippi River. In der Nähe gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Eine bessere Lage in New Orleans kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem war das Personal ziemlich nett, das Zimmer groß und der Preis top.
Schönes historisches Hotel, mein Zimmer zur Straße im 1. OG war etwas lt durch die vorbeifahrenden Straßenbahnen. Frühstück gibt es nur a la carte im Restaurant Luke (was aber sehr gut ist und durch das historische Gebäude auch empfehlenswert).
Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer war nicht ganz so groß wie erwartet, allerdings handelt es sich um ein altes Gebäude. Dafür war das Zimmer modern eingerichtet und sauber. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Parkhaus in dem ich parken konnte und so die horrenden Valet-Parking-Gebühren sparen konnte. Die angepriesene Lounge haben wir hinsichtlich Servic eund Speiseangebot als enttäuschend empfunden.
Insgesamt ein gutes Haus hinsichtlich Lage, Zimmer und Ausstattung. Die Fenster sind ein wenig klein und bieten natürlich keine schöne Aussicht. Der (kleine) Checkin/Checkout ist zu Stoßzeiten ein wenig überfordert. Die Lounge ist groß und gut ausgestattet. Das servierte Essen überzeugte allerdings nicht,
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ich fand es super
4 / 6
Das Hotel ist relativ groß. Alle Hotelbereiche sind gepflegt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Zum Ausgehen sind es nur wenige Schritte. Im Parkhaus gegenüber kann man günstig parken.